Hatte bis jetzt noch keiner das problem mit dem Ordner "Fotos & bilder" das er sich nicht öffnen lässt und ewig "bitte warten" dran steht. hab kein pla was ich machen soll... hab schon mehr mals alles geleert und wieder drauf gemacht, auch leer hab ich es versucht und masterreset hab ich auch ausprobiert, aber hilft alles nichts. Als ich das handy bekommen hab ging es problem los... und dann bei drauf kopieren ein fehler und zeit dem nichts mehr, immer nur "bitte warten" und da könnte man tag warten da passiert nix.....
Beiträge von xtc-racer
-
-
ja tut es.... es geht auch aus wenn es "Bitte warten" anzeigt und ich eine weile abwarte...
-
O² Ice
Wenn man bilder drauf kopiert über das mit gelieferte Programm kann es sein das es zu fehlern kommt, und man danach nicht mehr über das handy in den ordner "Fotos & Bilder" Kommt, Bin bis jetzt noch nicht zur lösung des proplems gekommen, Hoffe das die Garantie sowas einschießt.
Habe auch schon Master-Rest versucht, alles gelöscht und neu drauf gemacht, über den Pc hab ich zugriff aber vom handy aus steht da "Bitte waten....", nicht mal wenn ich keine bilder drauf hab kann ich in den ordner.
Wie soll ich das Ice eigentlich entfernen wenn ich mit dem datentransfer fertig bin??