-
Biete ein Samsung S6 Edge 32GB in Gold an. Das Smartphone ist NAGELNEU und das Siegel wurde nur zur Kontrolle geöffnet. Die Folie selbst ist noch drauf und das Gerät wurde bisher nicht in Betrieb genommen.
Rechnung mit 14 Monaten Restgarantie vorhanden. Mit dazu gibt es Schutzfolien für vorne und hinten.
VHB 350€
Nur Überweisung somit versicherter Versand oder Abholung in Frankfurt
Gerät wird auch anderweitig angeboten
-
GLUMB
ist einfach nur TOP...
1a Ware im neuwertigen Zustand sowie fairer Preis und hervorragende Kommunikation.
Hier kann man bedenkenlos kaufen :top:
-
Danke für das Angebot. Aber leider für 219€ uninteressant das es das Tab momentan sogar beim MM für 199€ gibt.
Mfg
-
Wie sieht es aus mit dem S5 und dem Tab 4 10.1?
-
Bin auf der suche nach einem neuem AllNet Vertrag in Verbindung mit einem Oppo Find 7.
Allnet mit mindestens 500 MB Netzbetreiber erst mal nebensächlich. SMS Flat ist kein muss.
Ausserdem ist eine Rufnummerportierung wichtig !
Hoffe das ich hier gescheite Angebote bekomme.
Danke
-
Na PS2 ist irgendwo schon Kult..
Man muß es mal so betrachten... Konsole kostet nicht viel, Spiele bekommt auch zu humanen Preisen.. Die Technik ist zwar älter und kann sich trotzdem noch sehen lassen das gute Teil...
Also ich habe auch eine ,die damals nicht gerade billig war,und die gebe ich auch nicht her...
Mit nem Kumpel wird immer PES09 oder FIFA 09 gezockt,und was immer sein muß Gran Turismo und die Nordschleife.. Alleine deswegen liebe ich die Konsole und das Spiel...
Wenn die PS3 mal mit dem Preis runter gehen würde auf ca. 250€ dann werde ich mir wohl eine holen...
Denn die XBOX ist nicht wirklich mein Fall..
Als Konsole und Handy gibt es bei mir nur SONY :top:
-
Also habe heute mal meine Unterlagen losgeschickt, mit dem Ausgefülltem Vetrag. Mal sehen wie schnell es klappt
-
Okay also mit 15€ im Monat kann ich leben für das Handy..
@Fonmarkt, wie muß ich dann weiter machen um den Vetrag bei euch abzuschliessen??
-
Okay, und was darfi ch zu null verstehen??
Sprich Handy für 0€ und welche Fixkosten kommen auf mich zu??
-
Also bin immer noch auf der Suche nach einem SE K850i.
Wäre ganz nett wenn mir mal ein Händler ein Angebot machen würde..
Bin nicht fixiert auf eine Konsole..
Es KANN auch nur ein Vetrag sein, wenn aber noch ein Bonus dabei wäre umso besser.. Kann anstatt einer Konsole auch nen LCD TV sein, oder sonstiges.. Einfach mal Angebote zukommen lassen..
Die von mir angegebenen 15€ Fixkosten hatten sich ja rein auf ein Handyvetrag ohne Bonus bezogen.. Und falls was dabei wäre kann man ja über die Kosten reden