Beiträge von Socke

Hi@all!
    Ich war leulich im O2-Geschäft und hab gefragt warum mein IR-Port nicht funzt. (ich kann irgendwie mit keinem Handy Daten austauschen). Und der hat mir gesagt das ich die neueste Software aufs Handy laden soll. Jetzt möchte ich fragen wo ich die neuesten Sofwares für das V200 herbekomme. Über mein GPRS-Programm geht es auch nicht. Zumindest find ich nichts. Bitte um Vorschläge.

Und wenn ich schon mal dabei bin möchte ich auch noch fragen wo ich den aktuelle Polyphon-Klingeltöne für mein Handy bekomme (auch für andere Handy; also für alle insgesamt). Gibt es da eine Internetseite oder muss ich die mir vom teuren Handyinternet herunterladen?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Ja is klar aber wie mach ich das genau. Was muss ich in dem Programm machen damit ich das machen kann. Ich kann vom PC alles auf mein Handy machen aber nicht umgekehrt.... und das will ich wissen wie das geht

Hi @ all!
    Für alle die mich jetzt gleich anfallen werden und sagen werden: "Kannst du nicht die suchfunktion benutzten?" können beruhigt sein denn ich hab sie benutzt und nichts gefunden.
    Hier meine Frage: Wie kann ich bilder die ich mit meiner Handycamera aufnehm auf den Pc hauen?
    Danke für eure Hilfe schon im Vorraus ;)

Naja ich bin auch so eine Hengo. Ich war gar nicht online und das muss ich damit das handy erkannt wird aber ich hab noch ein Problem und zwar wie bekomm ich die aufgenommenen Bilder von meinem Handy auf meinen PC?

Hi @ all!
    Hab da mal ne Frage weil ich wollte heute meine Bilder die ich aufm Handy gespeichert hab aufm PC laden aber irgendwie connected mein Handy nicht mit meinem PC weil in dem Programm keinerlei Daten von meinem Handy (zB Telefonbuchadressen o.ä.) angezeigt werden.
    Kann mir einer helfen was ich falsch mach weil ich hab keinen.
    Kabel ist natürlich an Com port angeschlossen und mit dem Handy verbunden, hab auch schon verschiedene einstellungen ausprobiert (COM 1/2) und Infrarot an/aus obwohl das ja eigentlich Herzlich wenig damit zu tun hat, jedenfalls bekomm ich das nicht hin :(

Also ich weiß nicht aber wenn ich einen Slam auf mein aufgeklapptes Samsunghandy mach, könnt ihr mir aber glauben das es danach am Arsch is! Das hält doch kein Klapphandy der Welt aus.... ich wills lieber auch nicht ausprobieren