ERLEDIGT:-)
Beiträge von Tomy1969
-
-
Hallo
bin auf der suche nach 2 relax 50 verträgen mit ner X Box 360 pro und nem Nokia 6210 in schwarz oder mit auszahlung aber nur Original T Mobile mein debitel oder sonstwas
über angebote wär ich dankbarGruß
Tomy -
hallo
wolte mal fragen ob mir jemand ein angebot machen kann wir wollen den relax eco in nen basix umwandel und dazu wenn möglich das E 51 in schwarz dazufreue mich auf euer angebot
Gruß
Tomy -
hi
hab mich glaub ich falsch ausgedrückt sie will den eco in einen vertrag mit handy umwandeln da der vertrag erst 10 monate läuftGruß
Tomy -
Hallo
meine frau hat nen relex 50 eco und will nun den 50XL mit dem nokia 6110 navi in schwarz kann einer ein gutes angebot machen??danke schonmal im vorraus
Gruß
Tomy -
Hallo
wir haben einen relex 50 eco und wollen in einen vertrag mit handy umwandeln auch relax 50 oder Max könnte uns jemand ein gutes angebot machen z.b. Nokia N73 schwarz Nokia E 65 in schwarz danke schonmal im vorrausGruß
Tomy -
hi
Im mediamarkt neunkirchen saar gibts die XBox 360 premium mit den 2 spielen 3 monate abo und dem 2 controller für 279 Euro is noch das angebot von der neuerröffnung vom 26.4.2006 is aber noch aktuell war heut noch daGruß
Tomy -
Hallo
weiß net ob ich hier richtig bin aber versuchs mal mein der vertrag meiner Frau läuft bald aus die leutchen von T Mobile nerven schon wegen vertragsverlängerung wir wollen aber eine handy ohne das branding von T Mobile wir suchen entweder das N70 oder N80 in schwarz zur zeit hat sie noch den alten basix tarif hoffe hab mich verständlich ausgedrückt
Gruß
Tomy