wir haben was gefunden
danke
gruß
Tomy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben was gefunden
danke
gruß
Tomy
Hallo
wir suchen einen web'n'walk Connect L original T-Mobile keine debitel oder sonst mit samsung R610-Aura T3400 Dienh
Gruß
Tomy
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Zanox überweist aber stets pünktlich am 10. und wird bei mir i.d.R. am 11. (vorab) gutgeschrieben, nur noch nicht so früh am Tag, sondern am späten Nachmittag.
HI
also bei meiner bank is das geld eigentlich immer egal von wems kommt spätetstens um 11 Uhr aufm konto hab es bis jetzt noch net erlebt das da mal was nach 11 uhr kam:-)und das von zanox war eigentlich immer am 11 da naja egal wirds wohl morgen kommen
schönen abend noch
Gruß
Tomy
Moin
wolt mal fragen ob einer von euch schon geld von zanox diesen monat bekommen hat
schönen tag wünsch ich euch
gruß
Tomy
Hi
mein geld war heut auch von zanox da
Gruß
Tomy
hallo
na da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir net da is wirds wohl morgen kommen
Gruß
Tomy
hallo zusammen
wolt nur mal fragen ob von euch jemand schon die auszahlung für dez von zanox bekommen hat
Gruß
Tomy
hallo
wir suchen ein Medion Akoya E1210 schwarz mit nem günstigen vertrag von T- Mobile
Gruß
Tomy
Hallo
wurde bestens beraten und die ware war auch top noch keine 4 tage gedauert von bestellung bis ich meine ware hatte donnerstag abend um 22 uhr bestelt montag 13 uhr ware erhalten war einfach klasse gelaufen ein dank an
tellto.de
Gruß
Tomy
Hallo
suche 2 Original T -Mobile verträge Relax 50 mit 1 mal Nokia 6555 in schwarz und Nokia 6210 Navi in schwarz + XBox 360 wer kann mir ein angebot machen das innerhalb von 6 tagen über die bühne kann
Gruß
Tomy