erledigt
Beiträge von Tomy1969
-
-
Hallo
suche N8 Black mit VVL Combi Relax 120 hab zur zeit basix und will weckseln vertrag läuft am 13.11.2010 aus
danke im vorrausGruß
Tomy -
Hallo
würde meinen T-Mobile vertag gern verlängern is zur zeit der basix tarif würd ihn gerne umstellen in combi relex 60 mit einem der 2 oben genanten handys
würd mich über ein angebot freuengruß
Tomy -
Hallo
kann ab 19.05 m3in3n connect L verlängern jetzt wolt ich mal fragen hatte da was gelesen von 29.99 bin mir aber net sicher wäre super wenn mir jhemand ein angebot machen könnte aso hab noch nen Basix den ich auch gern verlängern würde aber dann in relex 60 umwandeln dabei hät ich gern ein nokia handygruß
Tomy -
hi
hab schon vorher auszahlungen bekommen deswegen wunderts mich ja naja net zu ändern wir schinen wohl die einzigen zu sein die keinen button habengruß
Tomy -
hi
bei mir is bis jetzt auch nix glaub auch nimmer das da was kommtGruß
Tomy -
Nabend
Hat noch jemand keinen auszahlungsbutton bei zanox obwohl er über 25 euro hat
Gruß
Tomy -
hi
hab die waschmaschine von amazon seit freitag und für 375 euro bin sehr zufrieden montags abends bestelt freitag da 100% zufreiden und 4 jahre garantie was will man mehr:-)Gruß
Tomy -
-
nabend
Tja wenn die sachen mit DPD oder GLS kommen werd ich wohl nie was bekommen:-( naja mehr sag ich dazu jetzt net kann sich jeder seins denken warum gehts nicht mit der guten alten post da kommts wenigstens bei dem an ders bestelt
Gruß
Tomy