ZitatJa, wieso wird diese offensichtliche Werbung nicht in dem dazugehörigen Unterforum platziert sondern immern noch als Diskussionsthema getarnt?
Habe ich hier den Thread eröffnet? Also sehe meine Kommentare nicht als Werbung, sondern als Antwort auf die Fragen vom Threadersteller!
Warum nicht alles zusammenlassen anstatt unzählige unübersichtliche Threads erstellen?
ZitatUnd ne klar Du hast nichts mit der Firma zu tun, weißt mit Deinem Nick bei TT ausschließlich aber ganz uneigenützig mal alle halbe Jahre wieder auf den Laden hin...
Warum nicht? Mir war bis jetzt keiner böse, wenn ich ihm eine kostenlose Empfehlung fürs Geldsparen gegeben habe! Überlage mal, wie oft du am Tag unbewußt Empfehlungen abgibst wie z.B. der Kinofilm war super, dort kannst du gut essen bzw. günstig einkaufen usw. Bei der Einkaufsgemeinschaft gibt es für Empfehlungen bares Geld!
Da es sich hier um ein Telefon-Treff-Forum handelt, denke ich, daß der Hinweis mit dem deutschlandweiten Telefonanbieter interessant sein kann.
Schließlich bekommt man ja nicht überall 4% und eventuell noch mehr von seiner Telefonrechnung retour! Und das kostenlos und ohne Verbindlichkeiten!
ZitatUnd Ref-Id`s sind hier erst recht nicht erwünsch!
Kein Problem! Wenn einer das Einkaufsystem verstanden hat, weiß er auch, dass er von allen profitiert, auch von denen, die sich ohne Ref-IDs anmelden! Nachteil: man hat keine Ansprechperson bei eventuellen Fragen.
Übrigens:
Es wurden bereits 7 weitere Länder zur Anmeldung im LYONESS-Onlinesystem frei geschalten.
Mazedonien, Serbien, Bosnien und Herzegovina, Kroatien, Slowenien, Polen und Italien
und die europaweite Einkaufskarte ist im kommen!
Christian
Einfach, clever einkaufen und im System clever verdienen - das ist Ihre Chance.