Beiträge von christian1962

Zitat

Ja, wieso wird diese offensichtliche Werbung nicht in dem dazugehörigen Unterforum platziert sondern immern noch als Diskussionsthema getarnt?

Habe ich hier den Thread eröffnet? Also sehe meine Kommentare nicht als Werbung, sondern als Antwort auf die Fragen vom Threadersteller!

Warum nicht alles zusammenlassen anstatt unzählige unübersichtliche Threads erstellen?

Zitat

Und ne klar Du hast nichts mit der Firma zu tun, weißt mit Deinem Nick bei TT ausschließlich aber ganz uneigenützig mal alle halbe Jahre wieder auf den Laden hin...

Warum nicht? Mir war bis jetzt keiner böse, wenn ich ihm eine kostenlose Empfehlung fürs Geldsparen gegeben habe! Überlage mal, wie oft du am Tag unbewußt Empfehlungen abgibst wie z.B. der Kinofilm war super, dort kannst du gut essen bzw. günstig einkaufen usw. Bei der Einkaufsgemeinschaft gibt es für Empfehlungen bares Geld!
    Da es sich hier um ein Telefon-Treff-Forum handelt, denke ich, daß der Hinweis mit dem deutschlandweiten Telefonanbieter interessant sein kann.
    Schließlich bekommt man ja nicht überall 4% und eventuell noch mehr von seiner Telefonrechnung retour! Und das kostenlos und ohne Verbindlichkeiten!

Zitat

Und Ref-Id`s sind hier erst recht nicht erwünsch!

Kein Problem! Wenn einer das Einkaufsystem verstanden hat, weiß er auch, dass er von allen profitiert, auch von denen, die sich ohne Ref-IDs anmelden! Nachteil: man hat keine Ansprechperson bei eventuellen Fragen.

Übrigens:
    Es wurden bereits 7 weitere Länder zur Anmeldung im LYONESS-Onlinesystem frei geschalten.
    Mazedonien, Serbien, Bosnien und Herzegovina, Kroatien, Slowenien, Polen und Italien
    und die europaweite Einkaufskarte ist im kommen!

Christian

Einfach, clever einkaufen und im System clever verdienen - das ist Ihre Chance.

Ich möchte festhalten, dass ich weder direkt mit der Firma zu tun habe oder sonstwie bei Lyoness angestellt bin.
    Wie schon erwähnt nutze ich die kostenlosen Einkaufsvorteile jetzt mittlerweile etwa zwei Jahre als Konsument und kenne daher die Einkaufsgemeinschaft sehr gut.

Eine einfache Frage:
    An welcher Kassa stellst du dich bei einem Lyoness-Händler (z.B. großer Sporthändler) an:
    1.) An der Kassa, wo ich für meinen Einkauf 100% bezahle?
    oder
    2.) an der Kassa wo ich für die gleiche Ware kostenlos 2% Prozent bei wöchentlicher Abrechnung bekomme?
    (dafür genügt eine kostenlose Registrierung ohne Verbindlichkeiten wie Mindestumsatz, Partner werben, Mitgliedsbeitrag usw.)

Ich denke, einfacher kann man das nicht erklären.

Entweder entscheide ich mich für
    Punkt 1 und verzichte auf die Gratis-Prozente (aus welchen Gründen auch immer)
    oder
    Punkt 2 weil ich nicht auf die kostenlosen 2% und mehr verzichten möchte!

Christian

*nochmal hochholen*

Hallo,

seit dem letzten Posting hat sich einiges bei Lyoness getan,
    und zwar in Deutschland die Kooperation mit EasyCash für das einfachere Bezahlen und große Partner wie Intersport (1600 Geschäfte), Eduscho/Tchibo (1000 Geschäfte), Müller (387 Geschäfte).

In Österreich gibt es eine Kooperation mit Europay/Maestro und alleine die Partner (Lebensmittel !!!) auf der Startseite überzeugen von der Seriösität. (http://lyoness.at)

Wer diverser Fremdsprachen mächtig ist, kann auch die Startseiten der anderen 5 Ländern (links oben die Fahnen) besuchen.

Ich selbst nutze das Einkaufssystem schon etwa 2 Jahre und konnte dadurch bei meinen täglichen Ausgaben Geld sparen. 2% Cash aufs Konto und das bei wöchentlicher Abrechnung!
    Für ERNSTHAFTE Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (auch per PN oder ICQ 385135216).

Christian