tatsächlich bei mir hats geklappt
Beiträge von EskiyaBaran
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Unter anderem ist ein Imageviewer mit Zoomfunktion eingebaut, coole Sachekonnte man auch bei ProfiExplorer
-
sieht geil aus aber auf dem markt in deu. ist das handy noch gar nicht! ist ja nur ein neuheit
-
Zitat
Original geschrieben von andy16
Hoffe ich konnte dir helfen.Gruß andy16
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Freut mich, das wir dir helfen konnten- auch wenn es nur dazu gereicht hat, dir zu zeigen, dass dein N80 kaputt ist.
Tut mir echt leid.:top:
hatte auch bei ebay für 355€ NEU Pearl Black geholt. Also kein wunder dass sowas vorkommt
garantie hab ich natürlich dh. eins neues her :mad:
Danke...
-
auf sim karte geht schonmal gar nicht aufs mmc auch nicht soweit ich weiss.
wenn dann kannst du die mitteilungen auf irgendeine ordner verschieben, dann mmc speicher wählen, und von dem ordner wieder aufs eingang verschieben. so könnte es evntl noch klappen
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Da würde ich sagen, das das am Handy liegt. Ich hoffe, du hast eine Rechnung, damit du es bei einem reklamieren kannst.ja es liegt am handy, war mit der garantie noch bei der nokia service.
und die reparatur dauert 4-5 wochen. also kein lust solange zuwarten.
schicke das handy zurück und verlange eins neues die funktioniertZitatOriginal geschrieben von Luke999
Schonmal mit ner anderen SIM versucht? Eventuell auch ma eine von T-Mobile oder auch nem E-Netz probieren!!!habe sogar alle 4 netze + simyo und aldi karten von meiner nachbar versucht, zweckslos
danke jungs...
-
das handy hat kein simlock, ich kann alle kontakte sehen und wenn ich auf bei Persönlich ordner gehe dann ist das Vodafone Services auch da
hab das handy von eBay bekommen -
hab alles ausgewählt, also Dualmodus, UMTS und GSM
und bei GSM hab ich versucht manuell vodafone zuwählen aber kein zugang :confused:
das gerät ist ganz neu aber kein netz :mad:
-
hallo leute
hab heute mein neues N80 bekommen aber leider hab ich irgendwie kein netz (empfang)
hab eine vodafone prepaid karte.
könnt ihr mir mal vielleicht behilflich sein :confused: