-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
wo lebt ihr das ihr das gesehen habt? ich habe defenitiv keine schlange a irgendwelcher tanke sehen können.....
Heute in der Lokalpresse (sinngemäß):
Eine freie Tankstelle hat an Silvester den Preis für den Liter Super auf 1,179 gesenkt. Folge: Eine Schlange von ca. 100m...
-
Gestern (31.12.06) gegen 18:00 hat Super bei Aral 1,219 gekostet. Auf dem Rückweg (1.1.07) gegen 2:00 hat der Liter Super 1,259 gekostet. Das entspricht ziemlich genau der MWSt erhöhung.
-
Hallo,
ich suche eine neues Garmin Streetpilot c510deluxe Navigationssystem.
Biite nur anbieten, wenn auch eine Kassenbon oder Rechnung der letzten Wochen vorhanden ist, und mitgeliefert wird.
Bitte PN mit Preisvorstellung.
Grüße,
Sebastian
-
Ich bin schon länger als privater Nutzer Paypal Mitglied.
Ich nutzes es regelmäßig als Käufer und auch als Verkäufer. Solange es kostenlos für Verkäufer war, fand ich das sehr praktisch, da man als Verkäufer sofort sein Geld hat und die Abwicklung sehr beschleunigt wird.
Da jetzt denmächst Gehbühren anfallen, werde ich für Ebay Verkäufe Paypal nur noch für Käufer aus dem Auslands akzeptieren. Die anfallenden Gebühren werden dann aufs Porto draufgeschlagen, so dass letztlich kein Verlust daraus entsteht.
Kann man eigentlich irgendwie bei Ebay einstellen, dass nur Käufer aus dem Ausland die Möglichkeit haben per Paypal zu zahlen, oder das man eingehende Zahlungen erst akzeptieren muss bevor diese verbucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von boener
naja, wenn Du ein Guthaben auf dem Paypal-Konto hast, kannste davon sofort bezahlen, während hingegen eine Banküberweisung ja manchmal einige Tage dauern kann....
Ich kann auch ohne Guthaben sofort bezahlen. Das Geld wird dann vom Konto abgebucht. Das ist definitiv schneller als per Banküberweisung.
-
Das hängt wohl ganz wesendlich vom Wert der Uhr ab. Wenn du für 50 EUR ne gleichwertige neue bekommst, dann würde ich das nicht machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Am besten eine 2GB-Speicherkarte kaufen, da passen dann imho alle Länder drauf, die auf der DVD sind. Auf die entsprechende Länderkarte muß man beim ONE an der Grenze trotzdem im Menü wechseln!
Grenzüberschreitendes Navigieren geht nur mit einer speziellen Europakarte auf SD-Karte (ca. 2** Euro), oder mit den "großen" TomTom´s.
Das bedeutet also, das ich beim One an der Grenze erst ne neue Karte laden muss? Kann man denn dann gleich eingeben wo man (im Ausland) hin möchte, bzw. woher weiß der TomTom dann wo er über die Grenze muss?
-
Hallo,
ich habe eine Frage an alle die ein TomTom One besitzen:
Bei TomTom auf der HP steht, das auf der SD Karte das Kartenmaterial für Deutschland drauf ist. Westeuropa befindet sich auf DVD. Beudeutet das, das ich für den Fall das ich ins Ausland möchte an der Grenze erst neues Kartenmaterial auf die SD Karte laden muss?
Wie groß ist die mitgelieferte Karte? Kann man diese gegen eine größere ersetzen und dort ganz Europa installieren?
Besteht der Unterschied zwischen dem TomTom Regional, TomTom One Europe und dem "normalen" One nur in der größe der Speicherkarte und den mitgelieferten Kartenmaterial?
Grüße,
FlyingDutchman83
-
Hallo,
kennt jemand ein Skript (PHP o.ä.) welches folgende Funktion auf einer Internetseite ermöglicht:
Die Nutzer sollen aus dem persönlichen Bereich heraus Kauf- bzw. Verkaufsaufträge (mit oder ohne Limitpreis) für standardisierte Produkte abgeben können. Das Skript bringt dann Käufer und Verkäufer zusammen (Prinzip wie an den Aktienbörsen).
Das soll benutzt werden, um eine Börse für einen beschränkten Nutzerkreis zu simulieren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo es sowas gibt (darf auch etwas kosten, wenns nicht anders geht).
Grüße,
FlyingDutchman83