Beiträge von FlyingDutchman83

Zitat

Original geschrieben von dob
    • 3.072 kbit/s bis 32 dB
    • 6.016 kbit/s bis 18 dB
    Für FastPath je 4 dB weniger bzw. 3 dB weniger bei 6.016 kbit/s

Was hätte ich denn dann sonst noch für Vorteile, ausser das u.U. DSL6000 möglich wäre? Ein schneller Ping ist mir nicht so wichtig, bin kein Online Gamer.
    Ein hoher Upload ist da schon interessanter.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    das wurde so festgesetzt, das die telekom das in rechnung stellen muss und an den anbieter abdrückt.

Komische Geschichte. Das ist ja im Grunde ein Wettbewerbsnachteil der T-Com, oder ein Wettbewerbsvorteil der anderen.

Die T-Com ist ja sowieso schon der teuerste Anbieter, dann wird von Amts wegen noch mehr draufgeschlagen....

Dumm nur, das die T-Com hier (noch) eine Monopolstellung genießt.

Was gibts denn da für nen Upload?

Es geht mir um den Call&Surf Comfort, da gibts ja nen 6000er dabei, von daher brauche ich mir um die Mehrkosten keine Gedanken machen. Leider ist jedoch nur DSL3000 verfügbar.

Wieso beschränken die denn dann auch den Upload? Für die paar kbits mehr wirds doch wohl noch reichen.

Hallo,

laut Verfügbarkeitsprüfung der T-Com ist hier T-DSL 6000 (mit max 3072kbit/s) verfügbar.
    Das beudeutet also, das der Download mit max 3072kbit/s möglich ist (statt 6000), was ist aber mit dem Upload. Ist der auch halbiert?

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von dumdididum
    Es ist viel zuteuer und kommt viel zuspät auf den Europäischen Markt.

Wäre es Q4/06-Q1/07 hier auf den Markt gekommen wäre es der Knaller gewessen aber in einem Jahr ist es nix besonders mehr.

Das she ich nicht so. Apple ist mit der Technologie (nach eigenen Aussagen) 5 Jahre vor der Konkurrenz.
    Ich denke nicht, dass in 2007 ein anderer Hersteller etwas ähnliches auf dem Markt bringt (bringen kann).

Ich finde das Gerät auch Hammer geil. Als ich die Präsentation im Inet angesehen habe, wusste ich was mein nächstes Handy wird.

Ist Apple eigentlich auf der Cebit vertreten, dass man sich das Ding mal in Live ansehen kann?