-
Ich habe das Problem jetzt gelöst.
Einfach die Anrufweiterschaltung über die 08003309798 einrichten, dann passiert das in der Vermittlungsstelle, und das Gigaset bekommt davon nichts mit.
Wenn man die T-Net Box die AWS einrichten lässt, dann bekommt das Gigaset es sehr wohl mit, komische Sache, aber hauptsache es funktioniert.
-
Hallo,
ich habe heute mal die T-Net Box aktiviert.
Wir haben hier ein Gigaset 4110 isdn mit 3 Mobilteilen. Jedes Mobilteil hat eine eigene MSN.
Nach der aktivierung der T-Net Box steht auf allen Mobilteilen "Umleitung MSN1 0800 3302424". Man wird also drauf hingewiesen, dass eine Weiterleitung aktiv ist.
Kann man diese Anzeige irgendwie abschalten? So sieht man ja nicht mehr die Namen der Telefone.
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
gibt es ein komfortables Tischtelefon welches gleichzeitig als ISDN und als VOIP Telefon genutzt werden kann?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
:confused:
Das "e" schenke ich dir.
-
Man kann das durchaus selbst machen. Mann sollte jedoch schon wissen, wie ISDN funtkioniert und was es zu beachten gibt etc. Dazu gehört u.A. auch wann und wieso Abschlusswiederstände gesetzt werden müssen etc.
Da du Techniker bist (auf welchem Gebiet?) dürfte das eigentlich kein Problem sein, wenn du bereit bist dich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
-
Re: Re: kleine runde Energieparlampen mit E14 Sockel
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Diese Woche bei Aldi (Nord).
Leider nicht mit E14 Sockel
-
Was ist eigentlich, wenn man nicht beim lokalen Versorger ist, und mal nen Problem mit der Leitung etc. hat? An wen hat man sich dann zu wenden, und wer behebt den Schaden, auf wessen Kosten?
-
Hallo,
weiss zufällig jemand, wo man runde Energiesparlampen mit E14 Sockel bekommt, die auch noch möglichst klein (insbesondere Kurz) sind?
Grüße,
Sebastian
-
Das ganze wird im Privatbereich / Home Office eingesetzt. Ich möchte es ermöglichen von mehreren PCs auf die Dateien zugreifen zu können. Wie gesagt, es werden nicht mehr als 2 User gleichzeitig arbeiten. Die Geschwindigkeit ist nicht so sehr wichtig, aber mind. 2MB/s sollen es schon sein.
Es wird derzeit eine Kapazität von ca. 80GB benötigt, sollte aber möglichst erweiterbar sein.
Wie schon gesagt, sehr wichtig ist der Stromverbrauch, von daher scheidet ein richtiger Server aus.
-
Hallo,
ich möchte hier einen möglichst Stromsparenden Fileserver installieren. Er soll nur dazu dienen verschiedene Daten für mehrere Rechner zur Verfügung zu stellen. Es werden nicht mehr als 2 User gleichzeitig auf den Server zugreifen.
Nett wäre es, wenn es ein Rechtemanagement gäbe, wo man private Verzeichnisse für die User anlegen kann, sowie die Rechte RWX definieren kann.
Hat da jemand eine Idee? Oberste Priorität ist der Stromverbrauch.
Grüße,
Sebastian