-
Hallo, meine Freundin kann sich zwischen dem Nokia X6 und dem Sony Ericsson Vivaz nicht entscheiden, andere Handys kommen leider nicht in Frage, da sie nur eine begrenzte Auswahl bei ihrem Anbieter hat.
Für das X6 spricht das kratzfeste kapazitive Display, die kostenlose Navilösung (Frauen verlaufen sich doch so oft) und die Möglichkeit über den Ovistore mit wenigen Klicks Unmengen an Spielen zu laden.
Gegen das X6 spricht für sie eigentlich nur das Design.
Beim Vivaz gefällt ihr das Design super, nur fehlen hier die oben genannten Vorteile vom X6. Kennt jemand eine günstige Fussgängernavilösung fürs Vivaz und denkt ihr der PlayNow Store von Sony Ericsson wird sich in naher Zukunft mit wesentlich mehr Inhalt füllen?
-
Also mit Anrufen und SMS gibts bei mir keine Probleme, trage das Handy immer in einer Handytasche und achte darauf nicht zu fest auf die Kameraabdeckung zu drücken beim öffnen/schließen.
Das einzige was stört ist der Browser, der in Sachen Stabilität und Umgang mit großen Websites immernoch weit hinter dem iPhone liegt.
Naja und mit aktivierten Theme-effects ist das Handy ziemlich unbrauchbar langsam :D.
-
updates erscheinen immer wieder neu
hallo, obwohl ich die updates für ovi kontakte, messaging und telefonspeicher bereits erfolgreich über die aktualisierungsfunktion im gerät installiert habe, erscheinen diese 3 updates immer wieder neu. Weitere updates wie ngage und ovi maps standen aufgrund des vodafone brandings von anfang an nicht zur verfügung. Hat noch jemand diesen Bug?
-
schau mal ob du im Browser bei Optionen -> Einstellungen -> Seite -> Inhalte laden, alle oder nur Bilder eingestellt hast (sollte auf alle stehen >D)
-
Hallo, hat jemand ne Idee wo die Speicherdetails im Nokia N97 zu finden sind? Wie bei alten Geräten üblich über Menu -> Optionen ist nichts zu finden.
-
Welche Version des Game Launchers hast du? 1.00 oder 1.01?
Habs eben nochmal bei mir auf dem N95 probiert, in der Reihenfolge gehts:
1. Mophun Games Launcher 1.01. mit all dem Zeugs von Binpda installieren
2. GamesPack.sis installieren
Dann sind alle Games drin.
-
Bis jetzt gibts da noch keine Loesung fuer :flop:
-
Also was die Multimediataste is weiss ich selber -.-
Ich meinte tatsaechlich die Menuetaste wie steph0rn und EY- gemerkt haben. Das was es da im N76 zur Auswahl gibt, gabs halt auch im N95...
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Weiß schon jemand ob Handys mit Fp2 voll abwärtskompatibel sind ? Nicht das es so ist wie sonst. Das man wieder warten muss bis es die entsprechende Software gibt.
Selbst zukuenftige Geraete der 4. Symbian Generation sollen abwaertskompatibel sein. Es gab mal so ein Diagramm wo der Schnitt eben bei 2nd->3rd drin war, danach alles ueber 4th bis ... kompatibel zur 3rd Edition.
Und noch was, ich denke findige Leute werden Moeglichkeiten finden, zB OS 9.5 auf einem aelterem 3rd Edition Geraet zum laufen zu bringen, so wurde FP2 zB. auf ienem 6290 vorgefuehrt, welches eigentlich FP1 drauf hat.
-
Als das N95 noch nocht offiziell in den Laeden war und einige priviligierte Leute Vorrab Versionen testen konnten, hab ich irgendwo im Internet Screenshots von genialen 3D Menüansichten gesehen (einzustellen unter Themen -> Menüansicht) dort waren dann zB. alle Menüpunkte in V-foermige 3D Ansicht einstellbar. Das sah richtig gut aus. Hatte mich nun drauf gefreut das in meinem N95 zu haben aber leider find ich unter dem Punkte nur "Raster" und "Liste". Hat irgendjemand da andere zur Auswahl oder einen Link wo man die downloaden kann oder eine Idee was daraus geworden ist? XD
Greetz, Fireblade