-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Was mich bei der Tarifübersicht von tocall.de stutzig macht: in der Tarifübersicht stehen die 0180-Nummern noch mit den bei der Telekom und anderen Festnetzanbietern bis 31.12.06 gültigen Werten (bei 01805 z.Bsp. 12 cent pro Minute). Sollten die wirklich ihre Preise zum Jahreswechsel nicht erhöht haben oder ist evtl. die Preisliste nicht aktuell?
In der zweiten Januarwoche schrieb ich mal an den Support in anderer Sache und fragte dabei wg. den 0180-Nummern nach, weil sich da nix tat zum Jahreswechsel.
Antwort sinngemäss: Die 0180-Nummern werden wohl preislich angepasst werden, aber noch sind wir da momentan eben günstiger.
Aber halt schon wieder 2 1/2 Monate her. *achselzuck*
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Plane noch so ein wenig hier in der Gegend und dann wird auch nicht mehr weiter expandiert.
Ferner sind dann auch alle Shops der Anbieter hier in der Gegend vergeben.
In Hannover direkt wäre mal nett. Da fahr ich (und sicher auch andere) mehrmals die Woche mit der Bahn durch und müsste dann nicht per Post abwickeln. ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Suche einen günstigen Original Base2-Vertrag mit SMS-Flat und Sim-Only.
Z.Zt. noch Kunde bei Debitel (Vodafone), läuft in diesen Wochen aus.
Gruss,
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
interessiere mich für die passende UMTS Flatrate. Gibt es dafür auch eine Auszahlung, vielleicht als Paket?
Und beides auf *einer* SIM-Karte wäre für mich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel_bo
ich hab das Midnight Poker
ist wie ich finde sehr gut
Poker
Midnight Poker hatte nette Graphik, fand ich aber echt schnell ermüdend. Die Spielcharaktere sind rasch durchschaubar und dann gewinnt man jeden Tisch.
Danach probierte ich von Concrete Software das 'Aces Texas Hold'em No Limit'. IMO um einiges spielstärker als Midnight Poker. (Die haben auch noch andere Varianten, z.B. mit Limit)
Concrete Software bietet deren Pokerspiel übrigens für sehr, sehr viele Handy-Varianten an (falls hier noch andere Handy-Typen lurken).
Midnight Poker spielte ich übrigens auf einem Siemens S65, Aces Texas Hold'em jetzt auf einem Nokia E61, aber wohl identisch mit anderen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
aber die einhandbedienung...
Ich hab das E61 jetzt seit ca. 2 Wochen und schreibe nach so kurzer Zeit schon idR nur einhändig (Emails, SMS, etc.). Klappt wunderbar, einzig die ganz linke Blautaste (zum Umschalten Buchstaben-Ziffern) ist ein kleiner Daumen-Spagat für mich als Linkshänder.
Nur wenn ich längere Texte schreibe (Forumsbeiträge, etc.) leg ich das Handy schon gerne auf einen Tisch und schreib beidhändig.
-
Hab mich gründlich informiert und es soll also ein Holux 236 sein.
Nun las ich in einem Forum, daß bei neuen Holux 236 die Firmware-Version nicht mehr auslesbar sei.
Wenn ich mir jetzt ein Holux 236 bestelle, kann ich dann irgendwie noch erkennen (am Paket?), welche Version das ist, ob es z.B. eine der neueren ist, die "static navigation" abgeschaltet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
bei o2 nicht. da kommt halt nur eine sms das man geortet wurde.
Man muss sich für den Handyfinder registrieren und bekommt das Passwort in einer SMS an die zu ortende Nummer. War zumindest damals bei mir so AFAIK.
Macht ja so auch Sinn, eben um sich einer möglichen Kontrolle durch neugierige (Ex-)Partner zu entziehen.
-
Re: Wieviel sind eigentlich 200 MB?
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wieviel Traffic sind denn nun eigentlich 200 MB - bei Nutzung des Handys als Modem am Laptop. bzw. wenn ich mit dem SDA über den Pocket-IE online gehe ? :confused:
Wie schnell sind denn nun eigentlich 180km/h? Wie schwer ist denn eigentlich ein Kilogramm? SCNR, aber so ähnlich ist Deine Frage.
Installier Dir vielleicht mal einen Traffic-Zähler am PC, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich hab z.B. immer noch http://www.trafficmonitor.de (aus den Vor-Flatratezeiten ;-), gibt aber tausende.
-
Handy-Ortung nach einem Beziehungskrach - das nennt mal wohl "Stalking".
Wenn derjenige gefunden werden will, wird er/sie sich schon melden.
Ansonsten, wenn man glaubt, das was passiert ist: Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die setzt sich dann mit der gesuchten Person in Verbindung und schaut, ob alles okay ist. Aber ohne hier was mit den Suchenden zu vermitteln. Man hat ja Freiheiten als erwachsener Mensch, andere zu ignorieren.