Hallo,
ich biete euch ein neues Samsung S4 in weiß an.
es niegelnagelneu und nur mal zum Testen angeschalteten worden.
Versendet werden das Handy, die OVP und sämtliches Zubehör.
Preis: 550 Euro inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete euch ein neues Samsung S4 in weiß an.
es niegelnagelneu und nur mal zum Testen angeschalteten worden.
Versendet werden das Handy, die OVP und sämtliches Zubehör.
Preis: 550 Euro inkl. Versand.
Hallo Leute,
warum macht Sony nach wie vor fest verklebte Displayschutzfolien ab Werk auf seine Displays? Samsung HTC und Co haben keine. Ist das Glas der Sony-Displays so viel minderwertiger gegenüber anderen Herstellern? Ich finde diese Schicht absolut nervig, weil sie einfach sehr leicht zerkratzt und eine zweite Displayschutzfolie drüber zu ziehen nervt einfach.
Olser
Preisupdate: 99 Euro.
Hallo,
biete euch heute meine Canon SX220 HS an.
Sie hat 14x optischen Zoom und Bildstabilisator.
Sie wurde relativ wenig genutzt, hat allerdings am Gehäuse (NICHT am Objektiv und NICHT am Display) kleine sichtbare Stellen, weil sie mal an einer rauen Oberfläche etwas gerutscht wurde. Nicht weiter schlimm.
Dazu gibt es noch eine Vikuti-Displaschutzfolie.
Preisvorstellung: 135 Euro.
Oliver
Ich biete euch meine
Nikon D3000 + Objektiv 18-105mm an.
WEiteres Zubehör: Tasche, 16GB SD, Akku, Ladegerät.
Die Kamera wurde wenig benutzt und ist sehr gut erhalten.
Preis: 235 Euro.
Oliver
Danke für eure Antworten.
Mittlerweile kann ich sagen, dass die Abdeckungen im Allgemeinen in unserem dörflichen Bereich schwankt. Abends häufig eher schlechter als am Tag.
Olser
ZL Displayfolie?
Kann jemand sagen ob das ZL auch von Haus aus eine Splitterschutzfolie drauf hat.
Ist für mich ein echtes nicht-Kauf-Kriterium, weil die einfach zerkratzen.
Olser
Hi,
kann es sein, dass O2 seine Sendeleistung abends ab 22:00 bis ca 6:00 reduziert?
ich habe auf dem Dorf tagsüber relativ schlechten Empfang und abends oft gar nichts mehr.
Zufall?
Grüße
Olser
noch da
299,- inkl. Versand.
noch da
305 Euro inkl. Versand.