Beiträge von Paul234

    Hallo, habe auch am Donnerstag bestellt und die Vertragsunterlagen zugemailt bekommen. Mir ist dabei aufgefallen, dass sich nirgends in den mir zugesandten Unterlagen ein Hinweis über die Höhe und den Zeitpunkt der Auszahlung befindet. Ich habe daraufhin die Hotline von telefon.de angerufen (Freitag Vormittag) und man hat mir daraufhin versichert, dass ich eine entsprechende Mail bis 18.00 erhalten werde. Passiert ist aber nichts. Es kann doch nicht sein dass ich mich nur auf die Aussagen hier im Forum verlassen soll. Mit meinen Hinweis, dass man bei der Information zur Auszahlung auch auch den VT 2,99 Vorteil von TT berücksichtigen soll wusste die Dame an der Hotline gar nichts anzufangen. Auf meine Frage, wo ich die Unterlagen vorab hinmailen soll, hat man mir gesagt an info@telefon.de. Bin ja gespannt, ob sie dann auch bearbeitet wurden, denn hier im Forum wurde ja eine andere Adresse angegeben.

    Ist es wirklich so, dass ich bei Alice Fun (Alice Light bei mir nicht möglich) weiter Call by Call über meinen Analoganschluß telefonieren kann? Habe diese Frage gestern einem Kundenberater (Werber) im Mediamarkt gestellt. Dieser konnte die Frage nicht beantworten und hat deshalb die Alice-Hotline angerufen. Dort wurde das verneint, also kein Call by Call möglich. Was stimmt nun. Sollte es doch möglich sein, wäre Alice auch für mich wieder interessant.

    Hallo Schurke2000, unter welcher Nummer hast du angerufen. Unter der im Impressum angegebenen Support-Telefon-Nr.: 03641 573 241?
    @ Martin Reicher, ich gehe zwar auch davon aus und habe mich in meiner e-mail an Snapfish auch auf das von mir für die Aktion ausgefüllte Formular berufen
    Das wird ja auch im Punkt 6.2 der Vertragsbedingungen bestätigt.


    "6.2 Preise
    1. Ihre Bestellungen werden zu den am Tag Ihrer Bestellung gültigen Preisen ausgeführt. Diese können Sie den Preislisten auf unseren Webseiten entnehmen."


    Tag der Bestellung war ja der 30.04.07. In der Bestellbestätigung von Snapfish
    steht aber " Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Snapfish vom 08.05.2007."
    Bin ja gespannt, was man mir auf meine mail antwortet.
    Gruß Paul234

    Hallo, habe auch am letzten Tag bestellt und heute eine Bestellbestätigung per e-mail bekommem. Allerdings zu einem Bildpreis von 9 cent pro Bild und einer Rechnungssumme von fast 100 Euro. Ich habe mich ganz auf die Info von Schurke2000 verlassen, dass der Poststempel gilt. Hat er ja laut seiner Aussage telefonisch hinterfragt. Habe erstmal Widerspruch per mail eingelegt. Hoffe, dass es ein nur ein Versehen ist.
    Gruß Paul234