Sarter Paket
Also ich habe interresse an den Produkten wer will sein Starter Paket an mich schenken ? Ich zahle ihm eine Bearbeitunsgebühr dafür ?
Schickt mir einfach ein Angebot.(einfach ne PN schicken)
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sarter Paket
Also ich habe interresse an den Produkten wer will sein Starter Paket an mich schenken ? Ich zahle ihm eine Bearbeitunsgebühr dafür ?
Schickt mir einfach ein Angebot.(einfach ne PN schicken)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zahlt 40 € für Vista und Office und beschwert sich dann, dass es "nur" die Professional Plus ist. :flop:
Nein natürlich nicht für 40 euro ist das schon ok (was heist OK ->SUPER!) aber es wurde halt gesagt das wir Enterprise bekommen würden und mir ist halt das Groove wichtig.
Naja was solls .
Enterprise?
Hi
habe heute die Adresse per Mail bekommen aber uns wurde in Stuttgart damals gesagt das es sich um die Enterprise Version handelt !
Das finde ich nicht in Ordnung.
Hat jemand diesbezüglich schon eine Mail an Microsoft gesendet?
Gruss
Adresse
Hat jemand schon die MAIL mit der Adresse bekommen ?
Ich werde langsam ungeduldig..
MfG
Gutschein
Hallo
War in dem Informationsveranstaltung für die öffentliche Verwaltung (Stuttgart) habe dort für 40 Euro ein Gutschein bekommen. Aber an wem soll ich das schicken? Bekommen wir die Adresse per Mail zugeschickt?
:confused:
Gruß