Beiträge von CoolFatih

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Lies nochmal ganz genau den Text durch. Chriz hat nur laut Lieferschein eine Enterprise Version bekommen. Tatsächlich ist es aber wie bei dir "nur" die Professional-Version.

Man das ist irgendwie voll blöd was die machen ich werde auf jeden fall mal nachfragen.

gruss

Zitat

Original geschrieben von chriz
    Auf meinem Lieferschein steht Office 2007 Enterprise. Es ist aber, auch bei Dir, wohl "nur" die Professional 2007 :-) Meine Office steht derweil im Biete :-)

Meinst du das jetzt ernst ?
    Hast du wirklich die Enterprise Version ? Wieso habe ich nur "Professional" bekommen?

Und handelt es sich bei den Vista versionen um die Version mit Support also Retail ?

gruss

Zitat

Original geschrieben von etienne22
    Das Pakte für die Verwaltungsstation ist heute angekommen. Der Inhalt ist der gleiche wie bei der Roadshow.

Der Aufdruck "ohne Lizenz" ist bei Office überklebt, gilt also nicht. Auf den Key-Aufklebern steht "Lizenznachweis". Da ich für Vista 2 habe, kann ich also 2 Vista-Lizenzen nachweisen. :D

Habe es auch heute bekommen .

Aber auf dem Lieferschein steht Office 2007 Prof. Plus und auf der CD steht Office Professional 2007. Jetzt wollte ich wissen welche Version habe ich ?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Gretzky
    Die ganz normale Vista Retail kommt auch nur mit einem Key/Lizenz.
    Genauso wie wohl die allermeisten anderen Programme.
    Microsoft(bzw. das Versandunternehmen von Microsoft) hat einfach einen Fehler beim verpacken gemacht. Anstatt nur eine DVD mit Key(Lizenz) auszustatten haben sie noch eine weitere Lizenz auf die andere DVD geklebt.
    Beide Keys/Lizenzen sind völlig unabhängig voneinander zu installieren und aktivieren.
    So etwas passiert halt und schadet MS auch nicht. Und wenn ihr darüber keinen aufstand machen würdet so würde das auch niemanden interessieren. Aber einige hier tun ja gerade so als ob das jetzt ein Fall für den obersten Gerichtshof ist etc. Oder glaubt ihr MS regt sich wegen den paar läppischen tausend Versionen auf die sie den Roadshow teilnehmen versprochen und auch ausgeliefert haben? Ihr müsst da mal in ganz anderen Dimensionen denken. Wir reden hier von Microsoft und keiner kleinen Software Schmiede!

Da hast du völlig recht! das glaube ich nämlich auch.

Hat jemand schon das Paket von der öffentlichen Verwaltung bekommen ?

Was bietet die Plus version mehr :

Inhalt von Office Professional 2007:
    Word 2007
    Excel 2007
    PowerPoint 2007
    Publisher 2007
    Access 2007
    Outlook 2007 mit Business Contact Manager

Inhalt von Office Professional Plus 2007:
    Word 2007
    Excel 2007
    PowerPoint 2007
    Publisher 2007
    Access 2007
    Outlook 2007
    InfoPath 2007
    Communicator 2007

Inhalt von Office Enterprise 2007:
    Word 2007
    Excel 2007
    PowerPoint 2007
    Publisher 2007
    Access 2007
    Outlook 2007
    OneNote 2007
    InfoPath 2007
    Groove 2007
    Communicator 2007

EIne Frage du hast also kein Professional Plus bekommen?

Mir wurde ne Mail geschickt das es sich um ne Professional Plus handelt und in der veranstaltung wurde gesagt das es die Enterprise Version ist?

Ich blick langsam nichts mehr durch?

Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Vielleicht mal zur Aufklärung die interessiert aus was das Package bestand:

Vista Ultimate mit 32bit DVD + 64bit DVD mit in einer Papierhülle eingeschweisst mit jeweils eigenem Product-Key auf der Rückseite jeder Papierhülle

Office Profesional bestehend aus 2 CD ( CD1 / CD2 ) mit Product-Key auf Rückseite von Papierhülle von CD1

WAS FÜR EIN SCHREIBEN??

WAS SOLL DA STEHEN?? Vielleicht das wir es nicht verkaufen dürfen?

Gruß
    :-)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    So, nachdem ich jetzt mal bei der auf dem Lieferschein angegebenen Hotline vom Kundensupport angerufen habe, konnte mir der nette Mann folgendes erzählen:
    Vista ist eine Lizenz. Man darf nicht beide Versionen auf einmal benutzen (wie Microsoft das genau abprüfen will, ist mir allerdings nicht ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für jedes Paket die Seriennummern miteinander verknüpft haben. Für den Wiederverkauf aber auf jeden Fall riskant).
    Office ist ebenfalls eine Einzellizenz (also nicht so wie früher die SSL-Version, die auf drei rechnern geichzeitig installiert werden durfte).

Zu den Paketen geht nächste Woche wohl noch ein Schreiben raus, in dem einige der Punkte angesprochen werden.

CU, Cheesy