Der war bestimmt ganz froh, dass er nen Grund hat, sich nicht mehr anpöbeln lassen zu müssen...
Beiträge von Abruzzi
-
-
Ich persönlich find es auch schade. Im Stadion ist man damit dann zB immer über die anderen Spiele auf dem Laufenden.
Allerdings muss man SE mal zugute halten, dass bei so einem klienen Gerät vermutlich nicht alles ins Gehäuse passt. Von daher isses schon okay
-
Oh Mann, ich bin irgendwann Ende des dritten Viertels eingepennt Ärgerlich, war so spannend bis dahin...
-
Zitat
Original geschrieben von lucent
genau das mit dem exclusivrecht hatten wir ja schon einige male... nerv.
was meint ihr, mir scheint das display flächenmäßg kleiner zu sein (abzüglich des schwarzen randes) als das des k800i. gibts da infos?Hab irgendwo gehört, dass es 1,8 Zoll werden soll. Ist das kleiner als beim k800i?
-
Wollte gerade einen Thread aufmachen, da entdecke ich den hier
Stehen ja schonmal viele gute Infos drin. Allerdings war die Diskussion ja jetzt stark performance-lastig. Ich frage mich aber eher, wie die usability der office-Anwendungen ist. Seid ihr mit der bisher zufrieden? Ich persönlich überlege nämlich auch, mir das M600i zuzulegen, bin aber noch unschlüssig, weil ich nicht weiß, was solche mobilen Office-Applikationen alles können bzw. nicht können. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären
-
Naja, falls die Bayern wirklich Altintop holen (wie der Kicker vermeldet), spielt da doch schon eine gehörige Portion "den Schalkern zeigen wir es mal" mit, oder nicht? Soooo unbedingt brauchen sie den ja nicht
-
Naja, selbst 50 Mio finde ich sehr viel für eine Plattform, die in letzter Zeit so unter Beschuss steht... Vermutlich wollen sie die Daten zu irgendwelchen Zwecken nutzen, ums Studivz an sich kann es ihnen doch wohl kaum gehen