-
Zitat
Original geschrieben von Luziane
Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich finde es bei meiner Oma auch immer sehr erholsam - und langweilig
Langeweile ist erholsam
Ich hoffe mal für die Gewinner, dass das Konzi nicht "erholsam" wird
Lach..ok..verstehe..aber was hörst Du denn für Musik? Was ist für Dich erholsam ausser bei Deiner Oma?
Ich meine ja auch nur die langsamen Lieder..die anderen finde ich super tanzbar..naja..ich finds halt gut. Wäre so eine Musik fürs Auto bei mir
-
re
Die Fanta Limette..ist meine Lieblingsfanta...
Ich finde die blaue und pinke..muahh..das geht bei mir gar net..die Geschmäcker von denen finde ich sehr krass...Brause-Gummi-mäßig...nix für mich
Schokata..hört sich an wie Schokolade *lol*
-
also manchmal denke ich , ich müsste auch noch so eine Seite aufmachen, wenn man bedenkt für welchen PREIS YouTube verkauft worden ist und selbst relativ neue Sachen wie Clipfish dennoch super laufen, obwohl es schon soo viele Seiten gibt, wo man Videos hochladen kann...
Kennt jemand Studiverzeichnis? Ist auch gerade für einige Mio über den Tisch gegangen...ICH BRAUCHE GELD *lach* und eine Ideee....
Ich finde Youtube dennoch eigentlich am Besten
-
hihi...das finde ich auch...ist stilvoll und informativ
Ich bin dabei und angemeldet und jetzt gewinne ich *lach* und hoffentlich auch noch ein Handy dazu !
Ich finde die Musik von Jamiroquai doch immer sehr erholsam und motivierend ! und dann noch unplugged im Flieger, was will man mehr? Interessiert Dich Jamiroquai nicht die Bohne ? Was hörst Du denn für Music?
-
..und wir haben uns niee in den Oberstufenraum gewagt oder im Bus auf dem Schulweg den Oberstufen-Schülern beim Sitzplatz wiedersprochen...
Generation Golf
:top:
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mal bei O2 etwas gelesen zu haben, dass man das Handy für sich selber jeder Zeit orten lassen kann..vertue ich mich da oder kann das sein?
Ich weiss, dass es vor ein paar Jahren nur wirklich mit Notstand verbunden war, aber ich glaube heute ist es nicht mehr so.
Vielleicht mal bei O2 nachschauen...
LG