Beiträge von data021

Hallo zusammen,

hätte zum Motosmart mal eine Frage. Beim laden bleibt die Notificatons LED
    bei meinem Gerät aus. War bis dato von den Motorola Kisten ( Defy und Defy mini )
    gewöhnt, das beim aufladen des Akku`s, die LED leuchtet. Bei Anruf in Abwesenheit etc.
    blinkt die LED weiß.

Gruß Stefan

Beleuchtung Back & Menü Taste

Hallo zusammen,

habe das Y Duos heute bekommen und bin bis dato sehr zufrieden.
    Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die fehlende Beleuchtung der
    Back und Menü Taste. Könnt ihr das von eurem Gerät her bestätigen, oder
    sind die bei meinem defekt?

Gruß Stefan

Nokia E Messaging

Hallo zusammen,

habe heute mein C 5 in warm grey bekommen. Finde die kleine Kiste für das Geld
    sehr gut. Sprachqualität und Empfangsleistung sind, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, gut. Was ich nicht ins laufen bekomme, ist die e-mail Zustellung
    über den Nokia Dienst . Auf meinem E71 läuft es tadellos, aber das C 5 weigert sich
    standhaft. Die normale Abfrage direkt über meinen e-mail Provider funktioniert tadellos. Eine erneute Installation des Nokia Messaging Clients brachte leider auch
    keine Verbesserung. Hat da jemand eine Idee?

Gruß Stefan

Hallo,

das automatische trennen bei Inaktivität funzt meines Wissens nach nicht. Woher sollte der SIP Client auch wissen, wann er nicht mehr benötigt wird? Bei mir
    startet die WLAN Verbindung mit öffnen des SIP Clients und sie wird auch wieder
    beim schließen der SIP Verbindung deaktiviert.

Gruß Stefan

Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem E51 nach dem Firmwareupdate auf 200.34.36.
    Nach dem Update und dem einspielen der Datensicherung, konnte ich die SIP
    Verbindung nicht mehr trennen. Abhilfe brachte bei mir das komplette reseten des
    Gerätes mit *#7370# und dem anschließenden eingeben aller Daten von " Hand zu Fuß ". Seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Gruß Stefan

Hallo,

habe gestern auch das Update auf die neue Firmware gemacht, leider
    hat sich das ganze heute als "Verschlimmbesserung" herausgestellt.
    In Verbindung mit einer CK-15W Freisprecheinrichtung ist seit dem
    Update bei ankommenden Anrufen kein Klingelton mehr im Lautsprecher der FSE hörbar.
    Ein Reset sowohl des E 51 als auch der FSE waren erfolglos. Wiedergabe von MP3`s klappen dagegen problemlos. Na ja, ist halt Bananenfirmware.................
    reift beim Kunden...................

Gruß Stefan