Haben alle schon genug <handys..letzter versuch...
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Das ist das Java zeichen,hast bestimmt mp3 player oder spiel aufgeschoben,drüch etwas länger die rote hörertaste,dann steht da anwendung beenden,oder geh noch mal mp3 player oder spiele,dann aus machen..probier mal..
-
UP
PS:Ich würd auch tauschen,vorzugsweise gegen ein D600,ansonsten mal alles anbieten
-
Hallo zusammen! Ich möchte mein Motorola V3i verkaufen,es hat kein Branding und für alle Karten nutzbar.Farbe ist Silber,Kaufbeleg vom Juli 2006 ist dabei,genauso wie ovp und als zubehör hab ich noch ne Ledertasche,Ersatz-Ladegerät,ersatzakku und ne 64er speicherkarte,die dabei war.Auf dem Frontdisplay sind drei Kratzer drauf,kann ich nichts drüber sagen,selber so bekommen hier,aber stört eigentlich nicht und fällt kaum auf,daher auch der Preis von 100euro,plus die versand kosten..
-
Danke euch..hab vergessen zu erwähnen,das ich ne X-tra karte drin benutze...woher weiß ich denn,von welchen anbieter ist..hab das gebraucht gekauft,und ist nirgends was zu sehen..danke
-
Aktive leitung
Hallo,ich hol den alten Thread aus dem Keller,wollt nicht extra neu eröffnen...zu meiner Frage,kann man das Symbol für die Leitung1 irgentwie löschen,ich meine das kleine in der mitte mit dem hörer und daneben die1...ach ja handy ist natürlich v3i..Danke
-
Re: Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von knarf70
So weit ich weiß kann man nicht alle Kontakte gleichzeitig per Bluetooth übermitteln, man muß ins Telefonbuch und jeden einzelnen Kontakt per Visitankarte an ein anderes Bluetooth Gerät versenden. Telefonbuch, Kontakt auswählen, Details, Optionen, Visitenkarte senden, Via Bluetooth. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden, war ein bissel wenig angaben im Text was genau gemeint war :-)).Alles klar,mehr wollt ich nicht wissen,danke dir...ist nur schade,beim sony geht das schön...
-
Kontakte
Hallo,kann mir einer sagen,wie ich alle Kontakte per Bluetooth senden kann?Ich sitz hier vor,und find nichts :confused:
-
Einmal bitte DEVILED auf die Liste,Sehr nett,und super schnelle Lieferung!!
Jederzeit gerne wieder!! -