Ich denke mal die meinen damit,das du die Fotos auch auf der Speicherkarte speichern kannst,geht ja auch,nur über den Umweg mit dem verschieben.
Intressanter ist,was meinen die mit gestochen scharfe videos?die sind wohl nicht so "gestochen" scharf
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naj
Fotoleuchte geht mit der *-Taste anHallo,ja das mit der stern taste wußte ich,ich dachte mit der neueren Software würde das auch über die Seitentaste gehen,als Taschenlampe,nicht wenn man im Fotomodus ist,so wie beim e900...danke
-
Videomodus
Hallo zusammen,bin seid gestern auch stolzer Besitzer eines 7390 bronze,und hätte 2 Fragen,die ich hier nicht gefunden hab,und zwar,bei dem videomodus,kann man den Blitz dazu einschalten so wie beim n73,und geht der suchermodus nicht auf vollbild?
Danke für eventuelle Antworten
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,wie im Titel beschrieben,bin ich auf der suche nach einem 7390 bronze,sollte ohne simlock sein und natürlich funktionieren:-)
Preisvorstellung liegt so bei 260-270euro,am liebsten Raum Köln,wegen persöhnlicher Übergabe,aber geht sonst auch so. dann mal los :top: -
Hallo.an die D900i Besitzer: Kann man jetzt vielleicht jetzt mit der seitentaste die fotoleuchte aktivieren,so wie beim e900?
Und was genau ist anderes an dem Foto machen,geht das schneller scharf oder wie....ist das menü anders?hatte das D900 mal,wollte mir die i version zulegen,lohnt es sich oder ist da kein großer Unterschied?Hauptsächtlich gehts mir um die Fotofunktion...Danke -
Hallo,ich suche für einen günstigen Preis folgenes:
Sony Ericsson Bluetooth Media Center MMV-200antworten bitte über PN, Danke
-
Jurassic Park3
Hallo Leute,ich suche den Klingelton aus dem Film Jurassic Park3,das Klingeln kam von dem gelben Sateliten-Telefon..weiß einer wie das heißen könnte,oder gibts den überhaupt?Bin dankbar für jede Antwort :top:
-
-
Hallo zusammen!Hab mir mal erlaubt zu diesem Handy mal ein Thread zu eröffnen,kann man ja später alles was mit dem zu tun hat,hier reinstellen....wie auch immer zu meinen Fragen:
Weiß einer,ob man sich die software vom D900i auch aufs D900 spielen könnte,hauptsächlich gehts mir um die angeblichen bessere und schnellere Fotofunktionen..wie gesagt nur theoretisch..
Im prinzip ist es ja nur das D900 mit Radio,und die Fotosoftware,sonst ist es doch gleich?