Genau das tut es eben nicht. Zumindest nicht, wenn man das Forum (so wie ich) ausschließlich mobil nutzt. Es ist tatsächlich wesentlich unübersichtlicher und umständlicher zu handhaben, als vorher. Und jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt sich (und anderen) in die Tasche.
Ja sehr umständlich. Ich hab's bis heute nicht geschafft wie man ein Bild einbettet oder beim Biete meinen eigenen Post Pushe. Ist mir zu kompliziert alles. Bin in vielen Foren unterwegs, aber keins ist so wie dieses hier. Macht mir kein Spass hier zu lesen mehr, früher sah man schön immer die neuesten Themen, jetzt übersieht man das.
Benachrichtigungen kommen so gut wie nie an, oder 2 ,3 Tage später. Und wenn aus Zeit oder Moderator Mangel das Forum nicht gepflegt werden kann, soll man es vielleicht ganz dran geben. So wie jetzt macht es auf jeden Fall keinen Spass mehr hier zu stöbern.
In einem Fall gebe ich Wolfgang Recht, bei AH nervt auch das jeder 2te da Hilfs Sheriff spielt,und 1000 Themen verschoben werden, so wie die Grade Lust haben. Ist auch unubunübersicht da,wenn einer ne Frage hat zb Samsung S7 Wecker geht nicht, schreibt der eine muss in Samsung Apps verschoben werden, der andere dann kann doch im S7 Forum bleiben..