hab da grad angerufen und die meinen das meine bestellung heute ankommt. sie ruft mich gleich zurück und sagt wann genau^^
freu freu
edit: zu früh gefreut^^
kommt erst morgen vormittag an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab da grad angerufen und die meinen das meine bestellung heute ankommt. sie ruft mich gleich zurück und sagt wann genau^^
freu freu
edit: zu früh gefreut^^
kommt erst morgen vormittag an.
also ich wohne in köln und ist net so weit weg von trier. dort ist gleube ich das zentrumm von getmobile oder?
moin moin
bei mir steht jetz: "Sendung in Auslieferung"
hope es kommt heute an
BollowT5000
wann hast du den status : "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" gehabt? und wan hat sich der staus geändert?
das dumme ist das die hotline ncht mal sagt ob überhaupt jemand da ist sonder munter das selbe aufsagt.
"willkommen im service center deutschland. sie werden nun verbunden"
na ja ich bin noch schüler und habe am montag gleich 2 leistungkurese da will ich eigentlich nicht schwänzen^^
obwohls die ps3 wert ist
bei mir steht : Sendung unterwegs zum Zustelldepot
das heist das es wohl erst dienstag ankommt oder?
na ja sonntags ereicht man da bestimmt niemanden oder??
genau und die nummer ist sau teuer. mir ist dhl oder hermes viel lieber .
hab da gestern angerufen und war über 10 minuten in der warteschleife und das gleich 3 mal. ich glaube die wollen gar nicht aufheben.