huhu,
leider muss ich hier auch mal meine negativen Erfahrungen mit handysmobile berichten.
Aufgrund der vielen Empfehlungen hier, hatte ich mir die Seite angeschaut und auch mein Wunschhandy (w810i von SE) zusammen mit meinem Wunschvertrag mit Rufnummerpprtierung gefunden, ich wollte von TPH zu D1, relax 50 student.
Das Handy war überraschend schnell da, die Vertragsdaten stimmten überhaupt nicht ( neue Nummer statt Portierung) und meine email wartet noch auf Antwort, obwohl das VOR Vertragsabschluss natürlich sehr schnell ging.
Klar, ich hätte einfach jeden Tag zehn mails schicken und hundertmal anrufen können... allein ein kleiner Wicht, der hier versucht rumzukrabbeln hindert mich...
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich effizient mit handysmobile umgehen kann? Mein letzter Versuch heute war eine mail, in der ich um Kontaktierung bitte - heute noch da ich das Handy genau 2 Wochen habe und es auch sonst nicht mehr zurückschicken kann, und bei einem unterlassenen Kontakt das Handy heute abend zurückschicken werde, dank Packstation geht das ja auch abends wenn der Kleene schläft noch recht gut.
Liebe Grüße
Käsebrot