Zitat
Original geschrieben von michi71
Die Verarbeitungsqualität von Nokia ist wirklich eine Katastrophe,habe aus diesem Grund mein N73 wieder zurückgegeben.Musste sogar ein Stück Papier zwischen Akkudeckel schieben damit nichts mehr knarzt.Und das alles bei einem so teuren Gerät.Ich war stinkesauer.... :mad:
Werde mir wieder mein K610i rauskramen.Bei diesem niedrigen Preis ist die Qualität einfach super!
Gruß Micha
Das stimmt.
Ich hatte bis jetzt 4 Nokias innerhalb einen Monats.
Das erste hatte einen Softwarefehler.
Das zweite hatte eine defekte Kamera und eine knarzende Tastatur.
Das dritte hatte einen Softwarefehler und eine knarzende Tastatur, ein knarzendes Gehäuse und einen richtig lockeren Akkudeckel.
Das vierte, das ich letzten Dienstag bekam, knarzt nicht, es ist nichts locker, es hat keine schiefe UMTS Kamera oder sonstiges.
Nur 2 mal einen Softwarefehler, die ich durch die Update Funktion behoben habe.
Da ich jetzt 4 verschiede Handys hatte, viel mit auf, dass die alten Handys mit der Firmware 2.... von 2006 eine knarzende Tastatur, eine schiefe UMTS Kamera und eine Hellblaue Tastaturbeleuchtung haben.
Mein neues Handy von 2007 hat mehr Beschreibungen im Lieferumfang, keine schiefe UMTS Kamera, nichts knarzendes, eine dunklere Tastaturbeleuchtung(meiner meinung ist dunkel schöner) und bessere Tasten.(beim drücken hört man richtig das Klick, beim alten schwerer zu drücken und kaum ein klick zu hören, meine Meinung)
Ich habe also 3 Austauschgeräte von Amazon.de bekommen, guter Service!!!
Mein derzeitiges Nokia ist von der neulieferung von 2007 bei Amazon.de!
Gruß Sebastian
edit: eins ist mir noch aufgefallen
die Nokias hatten das Datenkabel aus Thailand und aus China und der "Kasten" der Headsettastatur war mal hell und mal dunkel