Beiträge von Sebastian2691

Wie ich schon im anderen Thread oder in diesen :rolleyes: geschrieben habe, musste mein Handy bei Amazon.de 3 mal ausgetauscht werden.
    Die ersten 3 Geräte waren die 2006er und hatten einen schiefen Joystick.
    Das 4. Nokia n73, dass jetzt inordnung ist :) , hat auch einen schiefen Joystick.

Sogar die Handys bei Saturn in Iserlohn, Hagen, Dortmund haben schiefe Joysticks. :flop:

Das ist doch eine Klasse Werbung für Nokia, wenn schon die Ausstellungsmodelle einen schiefen Joystick hat. :D

Am Anfang war er halbwegs gerade, aber jetzt ist der Joystick leicht locker und eben schief geworden, was bei diesen Handys ganz normal ist!

PS: Ist das eigentlich schlimm, wenn er etwas schief ist?
    Mir ist das egal, solange ich nicht der einzigste bin. :rolleyes:
    Das ist wohl kein Fehler, wenn es alle haben. ;)

Ich habe eins der neuen 2007 Handys.
    Der Joystick ist bei mir noch nicht abgefallen(und wird es hoffentlich nicht) oder sonst so locker, dass er abfällt. :rolleyes:
    Er ist nur etwas schief, wie alle und etwas wackelig.
    Sonst ist alles inordnung.
    Vorallem die dunklere Beleuchtung ist schöner als diese Babyblaue Beleuchtung. :D

Wie schon erwähnt, bastelt Nokia zwei verschiedene Kabel des CA-53. :D
    Das 1.Kabel ist aus China mit solchen: ..::.. USB Kontakten, schlechterer verarbeitung und nach Plastik stinkend, und mit den gleichen Nokia Kontakten wie das Headset hat, und das 2.Kabel aus Thailand mit solchen flachen: ...... USB Kontakten, besserer verarbeitung ohne Plastik Geruch und "löcherkontakten" am Nokia Anschluss.

Ich fand meine ehemaligen Samsungs (e700/e720) auch top verarbeitet.
    Die anderen Produkte wie Laptops sind eigentlich auch super.
    Aber die hatten nicht die Funktionen, die ich brauchte, wie z.B. Software installation wie Symbian, erweiterbarer Speicher für meine Bahnbilder und Bahnvideos :rolleyes: ...

...und keine gute Kamera.
    Wenn mich mal wie heute ein Zug überrascht, kann ich ihn mit 3.2 MP fotografieren und auch (gut/lange) Filmen.

Ich möchte dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber mein Nokia 7650 war 3 mal in Reparatur und jedesmal bekam ich (von Vodafone) ein Austauschgerät.
    Aber ich finde es schon ziemlich komisch, dass Nokia so verschiedene Handys baut. - war bei meinem Samsung auch so, das eine hatte eine hellere und das andere eine dunklere, blaue Beleuchtung.

Zudem ist es auch sehr ärgerlich, wenn man erfährt, dass man ein knarzendes Handy hat und es jetzt bessere verarbeitete Handys gibt.
    Ich habe bei meinem Handy eben glück gehabt. :D
    Hoffentlich bekommst du auch so ein Handy!
    Ich würde jedenfalls darauf drängen, so eins zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Die Verarbeitungsqualität von Nokia ist wirklich eine Katastrophe,habe aus diesem Grund mein N73 wieder zurückgegeben.Musste sogar ein Stück Papier zwischen Akkudeckel schieben damit nichts mehr knarzt.Und das alles bei einem so teuren Gerät.Ich war stinkesauer.... :mad:

Werde mir wieder mein K610i rauskramen.Bei diesem niedrigen Preis ist die Qualität einfach super!

Gruß Micha

Das stimmt.
    Ich hatte bis jetzt 4 Nokias innerhalb einen Monats.
    Das erste hatte einen Softwarefehler.
    Das zweite hatte eine defekte Kamera und eine knarzende Tastatur.
    Das dritte hatte einen Softwarefehler und eine knarzende Tastatur, ein knarzendes Gehäuse und einen richtig lockeren Akkudeckel.
    Das vierte, das ich letzten Dienstag bekam, knarzt nicht, es ist nichts locker, es hat keine schiefe UMTS Kamera oder sonstiges.
    Nur 2 mal einen Softwarefehler, die ich durch die Update Funktion behoben habe.

Da ich jetzt 4 verschiede Handys hatte, viel mit auf, dass die alten Handys mit der Firmware 2.... von 2006 eine knarzende Tastatur, eine schiefe UMTS Kamera und eine Hellblaue Tastaturbeleuchtung haben.
    Mein neues Handy von 2007 hat mehr Beschreibungen im Lieferumfang, keine schiefe UMTS Kamera, nichts knarzendes, eine dunklere Tastaturbeleuchtung(meiner meinung ist dunkel schöner) und bessere Tasten.(beim drücken hört man richtig das Klick, beim alten schwerer zu drücken und kaum ein klick zu hören, meine Meinung)

Ich habe also 3 Austauschgeräte von Amazon.de bekommen, guter Service!!!
    Mein derzeitiges Nokia ist von der neulieferung von 2007 bei Amazon.de!

Gruß Sebastian

edit: eins ist mir noch aufgefallen
    die Nokias hatten das Datenkabel aus Thailand und aus China und der "Kasten" der Headsettastatur war mal hell und mal dunkel