Beiträge von Sebastian2691

Mein Kopf raucht, hat jemand einen Feuerlöscher. :D
    Aber jetzt mal ernst.
    Das mit dem Zertifizieren ist mir zu kompliziert.
    Das heißt nicht, dass ich das nicht schaffe, aber ich habe dazu keine lust.
    Und wenn ich mal ernst sein soll, brauche ich es sowiso kaum.
    Aber trotzdem eine gute Idee, sobald ich lust dazu habe, werde ich es mal versuchen. :rolleyes:

PS: Warum erfindet nicht mal jemand einen Eisenbahnsimulator für Symbian oder WindowsMobile? ;)

Ich möchte kein neuen Thread öffnen, die Fragen passen hier wohl auch rein. :)

1. Frage:
    Da es gerade um Stadtpläne geht, hätte ich eine Frage bezüglich den beiden Prgrammen.

Google Maps oder Map24?

Welches ist in der Nutzung billiger?
    (glaube Map24, weil das Programm die abgerufenen Orte auf der Karte speichert?)

Welches kann man (besser) als Fußgänger Routenplaner nutzen?
    (Luftbilder sind mir egal.)

2. Frage:

Wenn ich die "Routenfunktion" in Belgien oder Venlo nutze, dann ist es teurer als in Deutschland, weil Medion Mobile in Belgien oder Venlo nicht verfügbar ist, sondern BASE. :confused: (stimmt das)

3. Frage:

Aber wenn es ganz ohne Geld sein soll, dann ist doch TomTom die beste alternative, oder?

Welches TomTom Paket ist auch für Fußgänger(glaube beide) und hat die Katen von DE / BE / NL ?

-das für 199€ oder 249€ (beide sind für mein Acer n310 und Nokia n73 gedacht :rolleyes: )

Ich habe mir mal map24 heruntergeladen.
    Ich finde es nur Klasse!
    Aber: Route nur für Autos. :(
    Und vorallem mit MedionMobile so billig. :D
    Google Maps habe ich nur über die Offizielle Seite getestet.
    Route: Bräukerweg 15a, 58708 Menden nach Iserlohn Bahnhof

Die Route als Fußgänger wird "berechnet".
    biegen Sie... und aufeinmal kommt es.
    Als Fußgänger soll man auf die B236 gehen? :D
    Da kann man wohl Auto spielen? :D

Ich habe noch eine andere Frage!
    Ich habe gestern eine SMS von Aldi Talk bekommen, dass der Tarif gesenkt wurde.
    Für (pro) SMS und für (Minute) Anrufe statt 15 jetzt 14ct.
    Von AldiTalk zu Alditalk nurnoch 4ct. :eek:

Aber was mir jetzt auffiel war folgendes.
    Nachdem ich auf mein Nokia n73 die Software neu aufspielte (Softwarefehler, Kamera hing und Ton war weg) und wieder EMail einrichtete und abrufte, dachte ich, oh, die Karte hat jetzt bestimmt einige Euros verloren.
    Aber nein, es waren gerade mal 5 cent.

Gerade war ich auf der Seite von Medion Mobile und konnte meinen Augen nicht trauen.

1MB jetzt nur noch 20ct. /edit: 24ct :D
    statt: 1KB 3ct
    Weiß einer von euch, ob das wirklich stimmt?
    Wenn ja, wäre das nicht eine riesige Konkurrenz?

Meines wissens ist laut Deutsches Gesetzbuch: (bin mir nicht ganz sicher :D )

in den ersten 6 Monaten kann man ein Austauschgerät verlangen, weil es als "Produktionsfehler" gilt
    nach den 6 Monaten bis 24 Monate gibts nur Reparaturen oder ein Austauschgerät wenn die jeweilige Firma das von sich selbst macht

Aber: Wenn das Gerät 2mal erfolglos repariert wurde (ist egal ob es 2 mal der selbe Fehler war, oder nicht!!!) kann man ein Austauschgerät fordern oder vom Kaufvertrag zurücktreten. ;) (wichtig: nur über den Händler möglich)

Lass dir aber sagen, dass nach Eigenenerfahrungen, die Firmen sich nicht immer ans Gesetz halten. :rolleyes:

PS: warum habt ihr alle so viel Handys, mir reihen 2 Nokias und ein Acer n310 Pocket PC :D :eek:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Joysticks haben einen schiefen Joystick :confused: :D

Das Du nicht der einzigste bis mit schiefen Joystick sollte Dir dieser Thread wohl nahe gebracht haben ;)

Das ich nicht der einzigste bin, weiß ich auch. :)
    Ich wollte damit nur noch mal darauf hinweisen, dass das normal ist und die neuen Nokia n73 von 2007 das auch haben.
    Aber trotzdem: mich stört es eigentlich garnicht, aber für 405 € kann man schon etwas mehr verlangen.

letzter Beitrag edit. :D Joysticks haben einen schiefen Joystick
    ->>> Handys haben einen schiefen Joystick