-
Hallo!
Ich habe schon im Internet und hier gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich Dateien via Bluetooth empfange, speichert mein Acer n310 sie automatisch auf dem Gerät.
Weil er aber nurnoch knapp 6 MB hat, möchte ich, dass es die Dateien auf der SD speichert.
Gibt es eine möglichkeit, das zu machen.
Das Pragramm "Sniper"(in einem anderen Forum gefunden) ist kostenpflichtig und nicht das richtige.
Ich habe auch schon die Regestrierungsdatenbank durchsucht, aber nichts gefunden, dass man ändern kann.
Gruß Sebastian
-
Re: Re: Re: Vodafone Gerät ohne Ptt-Taste
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Warum auf Deiner Mutter kein kleines Funkgerät abgebildet ist, weiss man nicht so genau. Vielleicht kann da ein Tätowierer helfen?
Beitrag geändert
Ich habe es wohl falsch formuliert.
-
Re: Vodafone Gerät ohne Ptt-Taste
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
kann es sein das das 6233 von Vodafone keine PTT Funktion bzw. Taste hat ????
Mfg+Miau
Warum haben eigentlich die Bilder des Nokia 6233 auf der PTT Taste ein kleines Funkgerät abgebildet und das Handy meine Mutter nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.
Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.
Grund: Das NSC hat kein Update gemacht, sondern nur *#7370#
Programme, die dann weg sind: Suche und SettingWizard
Wenn man die Software neu aufspielt (was ich bei Fehlern mache) kommen die mit dem Update wieder drauf.
Da hat dich das NSC wohl :eek: angelogen. :eek:
Und das Programm Suche wieder aufzuspielen nach *#7370# ist sinnlos!
Denn nach der Formatierung sind die Kernkomponenten der Software auch weg und daher startet das Programm dann nicht.
-
Was soll das denn jetzt heißen? :eek:
Falls die Frage schonmal gestellt wurde, sorry, aber ich habe schon fast das ganze Thema durchgeschaut.
Ich habe mein Handy als freies Handy von Amazon.de gekauft. :confused:
-
Also ich habe ein freies Nokia n73 mit (49.01) und es möchte kein Update finden???
So oft wie ich die Kamera zum fotografieren von Eisenbahnen benutze, brauche ich das neue Update, damit die Kamera nicht ständig einfriert und mir die Chance auf ein weiteres Bild der z.B. vorbei fahrenden Lok nimmt.
-
Das es gerade um Mobile TV und Nokia n73 geht.
Gibt es eine möglichkeit, z.B. mdr, 3sat, n24, bahn tv und auch andere Sender wo Bahnsendungen laufen, auf meinem Nokia n73 mit einer MedionMobile Eplus Karte zum laufen zu bekommen?
Irgendwie kann ich mir die Antwort schon vorstellen: nein.
-
Dann ist die beste Lösung, geh zum NSC.
Das ist wirklich ärgerlich!
Da hat man es erst 2 Tage und schon ist die Software kaputt.
Ich habe auch schon soetwas erlebt.
Aber bei Amazon.de habe ich sofort ein Tauschgerät bekommen, vielleicht bekommst du bei der Telekom ja auch eins.
Ab besten einfach mal Fragen.
-
was ist los?
OT? :confused:
-
Nimm mal das Akku heraus und tu es wieder herrein.
Dann starte Nokia Update und schließ es wieder an.
Versuche aber vorher, ob es angeht.
Das ist schon ärgerlich!
Vorallem wenn die Kamera mal hängt und ich das Ding neustarten muss, dann sind die Kamera Töne weg. :eek:
Lösung: Software neu aufspielen, dabei habe ich immer ein komisches Gefühl, ob es auch klappt.
Bis jetzt ging noch nichts schief.