Beiträge von Sebastian2691

Hallo!

Ich habe schon das ganze Forum und Google durchsucht.
    Wenn ich mal was gefunden habe, war es entweder nicht mehr gültig oder funktionierte nicht.

Es geht darum, mit meinem Nokia n73 und einer MedionMobile Karte streaming TV zu schauen.
    Hab ihr einige funktionierende Links für streaming TV, wie z.B. n24, mdr...
    Eben so Sender, auf denen auch etwas über die Bahn läuft.
    BahnTV: Fehler, Bandbreite zu klein...

Oder gibt es alternative Programme, die streaming im RealPlayer ersetzen und selbst laufen, wie von TMobile?

Habt ihr ein paar Vorschläge, um das zu nutzen?

Gruß Sebastian

Sowas habe ich wirklich noch nie gehört.

Besser wäre gewesen, aussteigen, oder erst gar nicht aussteigen.
    So eine frechheit! :flop:

Ich hätte einfach am nächsten Bahnhof eine Lok mitgehen lassen und dem Zugbegleiter die an den Kopf geschmissen. :D
    Das fällt der DB doch nicht auf, wenn ich eine etwa 80t schwere und eine etwa 30m lange Lok in meiner Jackentasche verschwinden lasse. :D
    Aua, dass hätte eine Beule gegeben, oder doch nur etwas Kopfschmerzen. :rolleyes::D

Wenn die DB mich dieses Jahr als Schulpraktikant nehmen würde(in einigen Tagen geht die Bewerbung raus, aber Praktikum ist erst Sep., die Plätze sind schnell belegt), wäre ich auch 2-3 mal als Zugbegleiter (so heißt das :D;) ) mit dabei.

Zitat

Original geschrieben von loopus61
    sorry für meine unwissenheit aber ich kenne venlo nicht :confused:

hmm zweitakku... überleg ich mir eigentlich auch aber wenn ich zb ne lange zugfahrt vor mir hab is der akku nach ca 5 stunden leer. höre halt mp3 oder schaue filme an. und die rückfahrt ist auch noch da und ich hab in der zwischenzeit keine möglichkeit an eine steckdose zu kommen.

aber vielleicht hol ich mir doch n zweitakku (oder vielleicht 3 ?? :confused: )

Venlo (NL) :eek:

Venlo liegt in den Niederlanden. ;)
    Bei http://www.TSSF.de findet ihr auch einige Bahnbilder von mir aus Venlo. :)

Einen Adapter liefern die nicht mit!

Man bekommt exakt das gleiche Gerät in Venlo für 99ct.

Ich würde es nicht sehr empfehlen.
    Ist sehr wackelig.

Es gibt noch ein anderes, dass es mal bei Plus gegeben hat.
    Ganz gute qualität hat es.
    Aber als Handy Ladegerät kam es bei mir nur einmal zum testen zur Verwendung. ;)
    Zurzeit ist es in meinem ehemaligen RC 30cm Mini Cooper eingebaut. :D
    Früher war es mal ein ferngesteuertes Auto, bei dem die Plantiene durchbrennte.
    Jetzt nutze ich das Ladegerät als Stromversorgung für die Scheinwerfer und den Rücklichtern.

Aus dem alten Gerät aus Venlo habe ich den Anschluss ausgebaut, den ich jetzt als "Steckdose" für die Stromversorgung nutze. :rolleyes::D :eek:

PS: Es ist jetzt ein Mini Cooper mit Licht, Musik... :top: :D:)

edit: Dem zweit Akku kann ich nur zustimmen, kauf dir lieber so ein Akku statt ein Ladegerät. ;)

Bevor ich die MedionMobile Karte kaufte, habe ich schon viele Karten ausprobiert.
    z.B. Jamba, Debitellight von Computerbild für 0 € :D

Tchibo(hat meine Mutter gewonnen :) ): 2 Monate benutzt, dann aber zu Jamba wegen den 30 Minuten bei jeder 15€ Aufladung

Debitellight: Internet Aufladung ist sch xxx :eek: (aber man kann die ja jetzt mit Blau.de aufladen, trotzdem benutze ich die nicht mehr)

Jamba: 30 Minuten bei 15€ Aufladung - gilt auch zu, z.B. Eplus Mobilcom, das ist ein Vorteil, aber 25ct pro Minute ist zu viel

o2: Bei Saturn für 99ct, geholt zum downloaden der Spiele von Jamba :rolleyes: (5 o. 10 € Startguthaben)

und das waren noch nicht alle... :rolleyes::D:)

Jetzt habe ich MedionMobile und bin vollkommen zufrieden damit
    -14ct pro Minute, und dann ab 2. Minute 1 zu 60 Takt
    -24ct pro MB, brauche jetzt keine geplante Handy Flat mehr :top:
    -UMTS Geschwindigkeit

-leider keine Möglichkeit von MedionMobile zu Eplus für 4ct zu telefonieren (bei Jamba mit den 30 Freiminuten schon)

Hallo!

Ich weiß es leider auch nicht.

Aber ich meine das: Da zwischen der 3.06(49)er und der 3.07er nur eine kleine Zeitspanne vergangen ist, kann es sein, dass in der 3.06 noch einige kleine Fehler gefunden wurden, die vielleicht Systemfehler anrichten oder die Sicherheit beeinträchtigen.
    Genau so was es auch bei Sony mit ihrem PSP, den ich auch besitze. ;):)

Aber das ist nur meine Meinung und Vermutung!!! ;)

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. :)
    Hoffentlich wurde das Problem mit der einfrierenden Kamera wirklich wie geschrieben verbessert.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Tonwiedergabe verändert hat.
    Es hört sich alles anders an.(meine Klingeltöne)

---OT---
    Das habe ich das letzte mal mit der einfrierenden Kamera erlebt:
    -> Vor etwa einer Woche kam ein Güterzug, gezogen von einer Baureihe 232 in den Bahnhof Menden (Sauerland) vor einem roten Signal zum stehen.
    Endlich habe ich die Chance gehabt, die zu fotografieren.
    Nach etwa 10 Bildern blieb die Kamera auf einmal stehen. :eek:
    Mein Zug kam eingefahren und ich musste erstmal mein Nokia neustarten, um die letzten Bilder zu machen.
    Nachdem er gestartet hat, habe ich schnell die restlichen Bilder gemacht und in den Zug gegangen. :rolleyes: <-

Gruß Sebastian