Beiträge von Sebastian2691

Ich habe auch ein Problem mit meinem o2 xda neo.

Mein Acer n310 hat bei jeder USB Verbindung mit ActiveSync die WLAN Verbindung meines Laptops getrennt.
    Seitdem ich AKU 3 auf dem Acer (offizielles Acer Update) geladen habe, besteht das Problem nicht mehr.

Der xda neo hat aber "nur" AKU 2 und bis jetzt gibt es kein offizielles AKU 3.

Hat einer eine Lösung, wie ich mein xda mit ActiveSync verbinden kann (USB), ohne jedes mal die WLAN Verbindung unterbrochen wird? (FritzBox 7170 1und1)

Laptop sowohl xda müssen neugestartet bzw. Softresettet werden, bis die Verbindung wieder hergestellt werden kann... :(

Da es jetzt gerade um Internet-Packs geht...

Ich habe endlich den o2 xda neo bekommen.
    Das Teil ist schon ein Hammer... :D
    Am Anfang klappte WLAN nicht, aber nachdem ich unter Verbindungen die Konfiguration von o2... auf ISP stellte, klappte alles bzw. immernoch. :)

Der Vertrag: o2 Active 50 (online / -15% / -Anschlussgebühr)
    Die dazugebuchte Option ist Internet-Pack-S, also 0,09€ pro Minute.
    Aber wenn es um das Thema Konfiguration geht, verstehe ich nur...
    Kann mir einer dabei helfen?

Ich habe es so gemacht:

1.Neuer Verbindungspunkt

2.Modem: Mobilfunkverbindung (GPRS) <- aber es muss doch Einwahl sein und kein GPRS, oder :confused:
    3.Zugriffspunktname: surfo2

Abgespeichert und Fertig

Wenn ich verbinde, stellt er eine GPRS Verbindung her.
    Das ist doch nicht richtig, oder?
    Denn es soll doch Einwahl sein oder verwechsele ich das mit "normalen" Handys

Noch eine Frage:

Laptop surfen for free
    10 Stunden gratis ins Internet

Damit macht o2 gerade hier Werbung: http://www.o2online.de/nw/mein…her/surflaptop/index.html

Kann ich diese 10 Stunden auch auf dem xda neo nutzen mit den hoffentlich richtigen Einstellungen???

Gruß Sebastian

PS: endlich online! http://www.KBS437.de - Die Hönnetalbahn und ihre Nebenstrecken

Es ging darum, dass ich TV auf MedionMobile schauen möchte.
    Aber weil ich bald o2 und den xda bekomme, kam man eben darauf. ;)
    Und weil o2 eine Flat hat, mit der man TV nutzen kann.
    Dann kam der Hinweis, dass der xda bei UMTS hat...

Darum hat der Rest nicht viel damit zu tun. ;)

Ich habe vergessen, Saturn dabei zu schreiben. :D
    Saturn hat den günstigen Preis.
    Aber auf der Verpackung ist etwas von Jamba geschrieben.

Ich möchte den jedenfalls in schwarz.
    Weiß ist irgendwie langweilig und die Race Edition hässlich.

ok. :)

OT:
    Wenn du dir erlaubst, ein Bahnbild zu zeigen, zeige ich auch eins. :D

Gestern in Hagen, 120 126-8 in orientrot:

Gruß Sebastian

PS: Saturn Dortmund bekommt nächste Woche neue xda´s
    Mal schauen, ob die reduzierung auf 79.95€ mit Genion S wirklichkeit wird.
    In Hagen soll es wohl schon so sein.
    Aber nur in Race-Weiß. (weiß mit Race Streifen)

Das weiß ich. :)

Ich brauche ein Pocket PC, mit dem ich telefonieren kann und auch wenn mich ein Zug überrascht, fotografieren kann.

Wenn ich mein Acer n310 dabei habe und mich ein Zug überrascht, ärgere ich mich, wenn ich den nicht fotografieren kann.
    Genau so ist es, wenn ich unterwegs ein Telefon oder eine Internet Verbindung brauche.
    Und WLan hat der Acer n310 auch nicht. (brauche ich auch)

-> Falls du dich fragst, warum ich mir nicht den Acer n311 geholt habe, wenn ich Wlan brauche:
    Mein Acer n30 musste etwa 6 mal hintereinander in die neue Acer Werkstatt (Transserv2000) und er kam bei jedem mal mit mehr Fehler wieder. :eek:
    Dann schickte ich ihn in die alte Werkstatt (in Ahrensburg) und ich bekam mit 24Std. Versand (UPS) von Acer als Entschuldigung den Acer n310. :top: <-

Kann ich denn die Simkarte von O2 auch im Nokia n73(ohne Branding von Amazon.de) mit UMTS nutzen?