ja, dann am besten löschen.
Beiträge von Sebastian2691
-
-
Nein. Das war vorher.
Entweder beide auf wap oder beide auf Internet. -
Ich nutze MedionMobile im xda, da Internet billiger ist.
Die o2 Sim ist in meinem normalen Handy wegen den Freiminuten.Bei mir stehen beide auf Eplus Internet und vorher auf o2 Internet und o2 wap.
-
Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke beide Angaben auf ""
""= Deine Netzbetreibereinstellungen und ok
Dann müsste er auch MMS noch abrufen können.
-
Dein Text als Zitat:
...Genauso das leidige Thema mit dem GPRS, sobald ich auf den IE klicke kostets ja, ist das richtig, dass wenn ich unter: Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke beide Angaben auf ISP stelle, ich dann nicht mehr per GPRS ins Netz gehe - sondern nur noch...
ISP für WLAN und die Netzbetreibereinstellungen für GPRS
Versuche es so: Einfach die GPRS Einstellungen als Hauptpunkt stellen und dann WLAN aktivieren.
Automatisch nutzt der xda dann WLAN, wenn du WLAN wieder deaktivierst, dann versucht er eine GPRS Verbindung herzustellen.
So sparst du dir das ständige rumstellen, bei mir klapps... -
Aber nachdem ich eine Verbindung hergestellt habe, habe ich die Einstellung von ISP wieder auf die Netzbetreibereinstellung zurückgestellt.
Damit klappts jetzt plötzlich auch.
Ist bestimmt auch ein Bug oder so...
...wie auch der Bug: Nach einem Neustart des PPCs mit der o2 Sim Karte und anschließender Pin eingabe, verschwinden die Startmenüicons von den Programmen auf der SD, aber wenn das Telefon erst nach dem Start manuell aktiviert wird, bleiben die da.
Aber wenn die MedionMobile Karte drin ist und das Telefon gleich beim Start die Pin auffordert, bleiben die auch da (bei o2 Sim nicht, bei Medion bleiben die :mad: )
Hoffen wir, dass o2 bald noch eine entbugte Firmware rausbringt...Sonst bin ich mit dem xda neo vollkommen zu frieden.
Bevor ich irgendwo wegfahre, aktualisiere ich über WLan mein AvantGo und die EMails unterwegs...Aber noch eine Frage: Was hat der xda neo eigentlich? 802.11 b/g oder wie es auf der Startseite von o2 und Qtek steht: 802.11 b
-
Das Problem habe ich auch.
Bei welcher Softwareversion ist es bei dir passiert?Ich habe auch den Grund gefunden:
1. Wenn du den xda startest und das Telefon aktiviert ist, somit gleicht beim Start nach PIN fragt, passiert es manchmal, dass die Icons verschwinden.
2. Aber wenn du das Telefon ausgeschaltet hast und den PPC wieder anschaltest und somit nicht nach PIN fragt, ist das Problem nicht vorhanden.
Noch komischer: zu Punkt 1
Wenn ich ihn mit vorher angeschaltetem Telefon starte (wie bei Punkt 1) und die o2 Sim drin ist, sind die Icons auch nach eingegebenen Pin immernoch weg.
Wenn aber die MedionMobile Karte drin ist, sind die Icons entweder schon bei der Pinabfrage da, oder kommen kurz nach der Pineingabe wieder.Lösung: Bug
Gruß Sebastian
edit: Also immer mit ausgeschaltetem Telefon neustarten und anschließend wieder anschalten. (wenns dir nicht zu kompliziert ist )
Oder mit dem Bug leben... -
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem o2 xda neo.
Ich habe in meinem Startmenü (7 Programme möglich) 5 Programme, die im Gerät installiert sind und zwei, die auf der Speicherkarte installiert sind.
Wenn die Telefonfunktion aus ist und ich ein Softreset mache, sind alle Symbole im Startmenü vorhanden.
Aber wenn die Telefonfunktion an ist und ich Softreset mache, PIN eingebe, sind plötzlich im Startmenü die zwei Programmsymbole der Speicherkarte weg.
Es sind nurnoch 2 Kästchen bei den Programmen zu sehen, die eigentlichen Symbole der Programme sind dann weg.
Aber nur im Startmenü, die anderen Programmsymbole bzw. Icons im Ordner Programme sind alle da.Habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ich die Icons wiederhaben möchte, muss ich entweder den PPC mit ausgeschaltetem Handy neustarten oder unter Einstellungen die Programme wieder neu ins Startmenü einfügen.
Gruß Sebastian
-
Also beim Vertrag ist Internet-Pack-S eingestellt.
Ist doch das.Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich mit den PDA und den oben genannten Einstellungen 10 Stunden ins Internet, gratis?
-
Ich hatte dieses Problem auch.
Lösung: Unter Verbindungen die ISP Einstellungen als Haupkonfiguration wählen und dann mit WLAN verbinden.Bei GPRS muss ich dann eben wieder alles bzw. die 2 Punkte umstellen.