ZitatOriginal geschrieben von -DiVa20-
woran seh ich wieviel kbit das hat?
Die Audiodatei auf den PC laden und auf Eigenschaften gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -DiVa20-
woran seh ich wieviel kbit das hat?
Die Audiodatei auf den PC laden und auf Eigenschaften gehen.
o2 müsste ich mal ein Beispiel an Acer nehmen.
Acer brachte am einen Tag eine neue Firmware für meinen Acer n300 raus, die den n300 von AKU2 auf AKU3 bringt.
Paar tage später kam nochmal eine neue Firmware heraus, weil Acer zwei kleine Bugs entdeckte. - das ist ein guter Support
Bitrate musst du beim Umwandeln von MP3 oder ähn. in wav auswählen.
Welchen Router hast du?
Starte den PPC nochmal neu und versuche dann nochmal zu verbinden.
Vielleicht etwas an der Bit Rate feilen...
Ich habe auch 2 Töne (Motorstart einer Baureihe 218 und das Horn), die der xda als Weckton annimmt.
Ich habe nur 176Kbit/s für die Töne...
Also ich habe 2 Jahre Pocket PC Erfahrung mit Acer n30, Acer n310 und o2 xda neo.
Was ist mit dem Weckton?
zum WLan:
Versuche folgendes:
Du stellst beide Einstellungen auf ISP.
Dann ist o2 Internet bzw. wap ausgestellt und du kann auch nicht Ausversehen reinkommen.
Dann gehst du in den COMM Manager, aktivierst Wlan und wählst dein Netzwerk aus und verbindest dich damit.
Anschließend startest du den xda neu und gehst nochmal in den Comm Manager.
Danach Verbindest du dich nochmal und öffnest den IE.
Jetzt kannst du testen, ob es funktioniert. :top:
Hardreset heißt, dass alle Dateien gelöscht werden und der xda in den Auslieferungszustand zurückversetzt wird.
Also alles im Pocket PC, wie z.B. MMS, SMS, Email, Bilder etc. sind weg.
Nur die Speicherkarte bleibt.
Du hast nur einen Softreset durchgeführt, heißt eben beim Computer Neustart.
Dann würde ich dir empfehlen, ein Hardreset durchzuführen.
Könnte ein Softwarefehler sein...
Du musst sie nur 1 mal löschen.
Oben und unten sind die Einstellungen identisch.
Ob dann noch MMS empfangen werden können, kann ich dir nicht sagen.
Eigentlich schon, da es ja getrennte Einstellungen sind, aber ich bin mir nicht sicher.
Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen/Einstellung markieren und dann auf Bearbeiten/Allgemein/Einstellungen löschen/Ja
Aber nur die von o2 löschen!!!!!!!!!!!!!