-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
Früher konntest du autos auch noch selber reparieren, da waren die noch nicht so vollgepackt mit Elektronik.
Das stimmt. Als ich mein Schulpraktikum bei Bosch Car Service machte, sah man so einges...(alt und neu)
Naughty321
Nokia hat sich warscheinlich nicht so viel Zeit für die Entwicklung genommen, weil Sony ein Konkurenz Handy mit 3,2 MP hatte und Nokia natürlich wieder übertreffen wolte. (nur eine vermutung)
-
Zurzeit ist es bei mir nicht mehr.
Nach einigen Fotos mit der Carl Zeiss Kamera ist mir aufgefallen, das was mit der Kamera nicht stimmt.
Amazon hat jetzt das 2. Handy zurückgenommen und bekomme ein neues Handy von der neuen Nokia lieferung.
Hoffentich ist das jetzt inordnung.
-
Ich habe auch noch etwas gefunden.
Die UMTS Kamera ist schief eingebaut und man sieht da auch etwas Licht an einer Stell durchleuchten.
Ist das bei euch auch so "extrem" ?
Oder bin ich der einzigste, bei dem das ist? :mad:
-
Ich habe mir mal alles durchgelsen.
Habe aber nichts gefunden.
Ist es normal, dass bei aufgenommenen Videos ein summen zu hören ist.
Wenn ein Video mit leisem Hintergrund aufgenommen wird, höre ich so etwas.
Wenn der Hintergrund beim Video laut ist, dann nicht.
-
Lösung gefunden.
Das Handy summt im inneren, dadurch kommt bei leisen Aufnahmen das Summen mit ins Video.
Ist das bei euch auch so?
-
Noch eine Frage:
Wenn ich ein Video aufnehme und kaum ein Ton zu hören ist, hört man ein dauersummen im hintergrund.
Kann man das abstellen, oder ist das normal, weil er kaum ein Ton aufnimmt.
-
:confused: :confused: :confused:
Was macht Nokia nur?
Das erste Handy von Amazon.de habe ich letzte Woche Mittwoch bekommen(Firmware 3. ...)
Der hatte Software Fehler.
ok. Umtausch... ...machte Amazon.de
Neues Handy, heute gekommen, alles inordnung.
Aber: Firmware 2. ... update über PC Suite Update, jetzt 3. ... .
Nur jetzt ist das mit der (Video)Kamera...
...bei mobile review und bei mir ruckeln die Videos leicht, bei einigen Handys aber nicht. :confused:
edit: ruckeln=Das Video stottert alle 1-3 Sekunden (bleibt leicht hängen, kann man aber auch irgendwie nicht sagen)
Ich behalte das Handy jetzt so, wenn schon mobile review sowas hat, dann haben es sicher mehrere Handys, oder es liegt vielleicht auch ein Teil an der Speicherkarte.
Sonst bekomme ich schon wieder eins mit Softwarefehler oder defekter Kamera usw...
Mein 3 Jahre altes Nokia 7650 musste damals 4-5 mal in reparatur :eek: :eek:
Jetzt ist die Garantie abgelaufen und ich konnte das Handy vor kurzer Zeit erfolgreich zerlegen, reparieren und zusammenbauen. (defekte Tastatur, Display so staubig)
-
Ich bin darauf zufällig gestoßen: http://www.mobile-review.com/review/nokia-n73-cam-en.shtml (bis unten scrollen)
Die Beispielvideos Ruckeln mehr als bei meinem Handy.
Ich hätte bei den Preis schon etwas mehr von Nokia erwartet.
Aber die Fotos werden mit der Kamera gut.
Das ist ja die Hauptsache.
Aber trotzdem, Nokia...
-
Hat leider nicht geholfen.
Was komisch ist, bei der SP gibt es weniger ruckeln, als beim Handy.
-
Ich habe die Suche benutzt, aber nichts richtiges gefunden. :confused:
Um es genauer zu erklären:
Auf der Speicherkarte gibt es weniger ruckeln, als auf dem Handy.
Es ruckelt etwa jede 2 Sekunden.