dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen
Wobei mir die Nummer sehr gut gefällt *hatsowasähnliches*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen
Wobei mir die Nummer sehr gut gefällt *hatsowasähnliches*
Prime rechnet sich für mich nicht.
Prime, Netflix und Co rechnen sich echt nicht mehr weil wegen der Werbung die jetzt so langsam einige der Anbieter eingeblendet haben/einblenden wollen. Will man keine Werbung sehen dann soll man mehr Bezahlen. Und das auch noch für den Schrott den die zum Großteil bringen...
Bald kann man sich Werbe Kanäle Abonnieren
Fernsehen abschaffen... aber die GEZ will für ihre Gehälter/Renten trotzdem Zwangsgeld.
Ich lese am Abend lieber ein eBook, und leihe mir diese über Skoobe (Kombi Jahresabo) und bezahle da lieber die 218 € da habe ich mehr davon.
Den XL habe ich nicht mehr, war zu viel des guten mit 2 XLP (GK) in der Hinterhand die ja doch auch etwas arbeiten wollen
/sollen/müssen
Und Privat habe ich auch kein Unlimited mehr bei der Telekom.
Die letzten Wochen habe ich Täglich so 8 bis 12 Stunden gelesen
*sehrschönesucht*
Gestern in Richtung Mannheim, der Bus fuhr nur bis Mannheim-Neckarau. Den Rest nach Mannheim bin ich dann gelaufen. Stinkig Gelaunt gewesen, weil ich meinen Termin fast verpasst hätte da ich 15 Minuten zu Spät war aber trotzdem noch dran gekommen bin. Die Ärztin hat extra Länger gemacht.
Trotzdem Miese Laune gehabt bis tja zu dem Zeitpunkt als ich in Mannheim ein Geschäft getreten hatte und ich im Augenwinkel eine kleine weisse Einhorn Ente gesehen habe und ich Schmunzeln musste - ich habe sie gekauft - ich konnte nicht daran vorbei. Zuhause habe ich dann Festgestellt das es SammelEnten gibt
Na Hoffentlich habe ich kein Neues Hobby
Oder so, wird gleich nach der Geburt eingepflanzt...
Aber meine Befürchtungen ...
Meine gehen da in eine Richtung von George Orwell - man wird immer Gläserner und Überwachbarer.
Irgendwann wenn man seine Wohn und Arbeitszone verlässt oder betritt muss man sich per ID an und abmelden...
Bei mir ist es so und das bekomme ich sogar von Freunden gesagt wenn ich länger als 1 Woche nicht gelesen habe "lies doch doch bitte deine Laune fällt ab" Das habe ich selbst schon an mir Beobachtet lese ich länger als eine Woche nicht werde ich sehr Übellaunig.
Das war schon als Kind so. Da gehen dann alle in Deckung. Man hatte mich immer nur mit einem Buch gesehen. Sonntags TG bekommen und Montags war es in einem Buch investiert.
Über den kulturpass hätte ich mich als 18 Jährige total gefreut und die 200€ in Bücher gesteckt.
In den letzten Tagen habe ich von James Rollins gelesen:
Kriegscode
Kriegsfalke
Reihe Sigma Force:
Sandsturm
Feuer Mönche
Wer Actionthriller mag ist hier richtig.