Dem Geburtstagskind TT und allen die mit der Technik und allem drum und dran zu tun haben, alles gute und einen sicheren Server auch die nächsten Jahre.
Grüss Lady X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem Geburtstagskind TT und allen die mit der Technik und allem drum und dran zu tun haben, alles gute und einen sicheren Server auch die nächsten Jahre.
Grüss Lady X
2 mal KombiComfort a 9,95 € (zweiter Tarif deckt die Gutschrifft ab).
1 mal Superflat 25 €
Prepaid:
1 x VF Comfort
1 x VF Compact
1 TM X-Smart
Verträge:
2 x KombiComfort VF
1 x Debitel SuperFlat o. Handy
Alle Verträge sind in Gebrauch, die Karten dienen nur als Rufumleitung damit die Haupttelefonnumern nicht jeder weiss.
Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort LadyofDingle und assamerer.
Ich bin bei Vodafone und jetzt wegen diesem Angebot auch über Debitel. Mein Denken war die Differenz (22,47 €) für den Kauf eines Handys ohne Branding zu nutzen. Zumal nicht alle Handys (Exoten) beim Netzbetreiber oder Provider angeboten werden.
22,47 € nach Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit 2 J.?
Guten Morgen
mich würde es Interessieren ob das Angebot Cebitspezial Superflat nach den 2 Jahre Mindestlaufzeit auch weiterhin mit 22,47 € berechnet wird oder ob nach 2 Jahren die 34,95 € berechnet werden von Debitel.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mich Interessiert das Spiel auch. Wäre doch Interessant, als Frau einen Männlichen Avataren zu haben und Männer anzuflirten *kannmirdasgrinsennichtverkneifen*
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mein Gott, seid Ihr so Unselbstständig, daß man Euch an die Hand nehmen muß?
Erstens muß es ausreichen, daß man den Kunden einfach über die Option informiert und ihm die Entscheidung es zu Buchen selbst Überläßt, statt ihn zu Überrumpeln. :mad:
Mit Unselbständigkeit hat dies nichts zu tun!!!
Ich hab Geschäftlich nicht die Zeit mich um meinen Privat und meine Geschäfts Handyverträge zu Kümmern.
Da bin ich Sicherlich auch nicht die Einzige. Und deshalb Profitiere ich gerne von dem Service den Vodafon mir bietet
Der TE sollte sich lieber freuen.
Bei mir hat Vodafone das auch gemacht, hätten sie das nicht gemacht hätte ich eine Surfrechnung (Mails usw.) von fast 100 € gehabt, war also nur zu meinem Vorteil, auch das ist für mich Kundenservice :top:
Bei der Vodafone SuperFlat ist eine Netzinterne SMS-Flat dabei, zusätzlich könntest du falls du einen Bedarf dazu hast ein SMS-Paket dazu kaufen, diese werden auch Extern in andere Mobilnetze versandt.