Beiträge von Lady X

Am Wochenende meine Print Bücher gezählt und festgestellt das es wieder mal 8041 sind, ich hatte doch so viele Verschenkt... Viele Geschenkt bekommen und die Selbstgekauften was so um die 4000+ sind auch gelesen. Also der nächste Umzug wird hart werden =O

Ich freue mich zwar über Bücher aber seit einigen Jahren nur noch über eBooks <3 zum Umziehen sind die viel Praktischer.

Schade das es keine eReader gab als ich mit 12 J. angefangen habe Bücher zu "fressen" :S

Irgendwie bin ich was die Freude angeht etwas zwiegespalten aber nur beim Gedanken an einen Umzug falls ich mal wieder Umziehen möchte.

Ein Kleinkind das einen Cabriofahrer hinterher gerufen hat "Wo ist dein Dach hin?". Alle umstehenden haben sich weg geschmissen vor lachen, außer der Cabriofahrer.

Solange das Kind nicht sagt das Mama das Dach vom Auto Kaputt gemacht hat. Und das auch noch in der Werkstatt wo die Wartung gemacht wurde.

Das hat die kleine Nichte von einer Freundin gesagt.

Happy Hour gibt’s beim Cocktail-Laden um die Ecke - oder auf Malle in der Schinkenstraße. Beim Mobilfunk ist das doch ein Rückfall in alte „Relax“ Zeiten. Völlig Retro.

Das ist auch mein Gedanke - so wie ich das Verstanden habe :/ empfinde ich das mit 1 Stunde ( 2 mit Magenta TV und die Kiste ist eh fast nur Quatsch) eher als ein Hauch von Nichts.

Die Treue wird dann nicht mehr Belohnt...

Da ziehe ich doch meine Prepaid-Karte von O2 mit WSG meiner Telekom Vertragskarte vor. Ich werde nicht wechseln.

Das ich langsam wieder anfange mich für andere Dinge zu Interessieren.

Das Einzige wozu ich Monatelang fähig war war zu lesen, lesen und lesen. Einfach um mich aus Trüben Gedanken raus zu retten.

:)

Ist keine direkte Antwort auf die SMS-Frage, aber für o2 (direkt) hat sich doch meines Wissens nichts geändert?

—> https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2

Danke, den Link konnte ich auch gut gebrauchen.

Den nachdem ich die Handynummer geändert hatte durch eine 0171 - hat O2 die Vierteljährliche Überweisung an mich zurück überwiesen da die Nummer nicht mehr stimmte.

Und da ich die letzten Monate anders Beschäftigt war (keine Überprüfung vom Konto) hatte ich das nicht einmal gemerkt.

Tauben haben hier sehr oft alles vollgeschissen oder die Leute wach gemacht :cursing:

Das kommt noch dazu. Ich mag keine Tauben, dann schon eher Raben und Elstern. Letztere kommen oft sehr nah an die Terrassentür und schauen in Wohnzimmer.

Ich frage mich warum immer am Morgen um 5 Uhr zwei Tauben auf der Terrasse vor meinem Schlafzimmer balzen müssen. Und immer dieses Buhbuh dieses Gegurre dabei.

Heute Morgen war ich erfolgreich und habe die Beiden mit einem Becher voll Wasser begrüßt.