ich mache Modellbau (und verplempere Zeit bei TT)...
Was für eine Art von Modellen?
Ich lese sehr gerne und wenn ich Anfange kann ich schlecht aufhören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mache Modellbau (und verplempere Zeit bei TT)...
Was für eine Art von Modellen?
Ich lese sehr gerne und wenn ich Anfange kann ich schlecht aufhören.
Hast du das Software Update im grdrosseiten Modus gemacht?
Ja, es hat gedauert aber es ging. Ich habe nur nicht auf die Zeit geachtet da ich nebenher ein Buch gelesen habe.
Kommt auf die zweite Zahl hinter der 9 an, bei 93...., 95...., 97...., und 99.... handelt es sich nicht um ehemalige Prepaid-Nummern.
Ich ziehe den O2 Prepaid mit WSG jeder anderen Prepaid Karte vor. Es ist die Innovativste Prepaid Karte die es meiner Meinung nach im Moment auf dem Markt gibt und das Direkt beim Netzbetreiber.
Ich habe gestern ein SW Update (14 auf 15 Android) von meinem Nothing Phone über die Karte laufen lassen und keine Probleme gehabt.
Da bist Du der erste Mensch, der mir sowas erzählt. Ich hatte da noch nie Atemprobleme. Kenne auch keinen. Aber ich kaufe dieses Jahr kein Feuerwerk. Habe letztes Jahr glaube auch keins gekauft.
Es wird wegen meinem Asthma sein, ich bin zu wie so sehr Empfindlich auch bei Parfümierten Produkten.
Böller habe ich dieses Jahr auch wieder keine gekauft.
gestern erst?
Und eben schon wieder gefuehlt vor der Haustuer. Asipack.
Das ist vom 31ten auf den 1ten noch schlimmer aber es sieht schön aus wenn ich von der Terrasse nach Mannheim oder Heidelberg blicke.
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet
Weihnachten ging wieder schnell vorbei...
Und wie jedes Jahr kein Einkaufsstress - weil alles 1 Woche vor Weihnachten schon vorhanden war. Wir fangen immer ungefähr 5 Wochen vor Weihnachten an für Weihnachten mit ein zu kaufen.
Kochen ist auch kein Stress, es gab Hirschbraten... der ist sehr schnell gemacht.
Ich meine Gestern schon ein paar Böller gehört zu haben.
Schon die Frage an der Kasse ob man die App hat.... GGGRRRR
Ich warte nur darauf das mein WC mich fragt ob ich eine App habe....
...dass ich gestern einen (lt. Tellows) Enkeltrick-Anruf verpasst habe...
Hatte ich auch schon.
Wo ich solche Anrufe doch Amüsant finde.
Einer meiner Enkel ist doch jemand der böse Menschen umbringt, wie nennt man die wieder ach so Auftragskiller hihi
Ich freue mich sehr über meinen neuen Tolino Shine 5
Er sollte zwar erst zu Weihnachten ankommen aber ist schon bei mir und alles schon Installiert, meine Lieblings Font Bookerly und Angemeldet.