..., aber die Landung ist ziemlich heftig.
Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig. Falls Jemand unter Flugangst leiden sollte dann ist jeder Flug sehr Heftig.
Der Flughafen auf Stelzen fand ich Interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..., aber die Landung ist ziemlich heftig.
Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig. Falls Jemand unter Flugangst leiden sollte dann ist jeder Flug sehr Heftig.
Der Flughafen auf Stelzen fand ich Interessant.
Habe die 0162 einige Zeit lang sehr oft gesehen.
Gehört doch zu Vodafone.
Mit der Nachfolgenden Nummer finde ich die nicht Uninteressant.
Seit letztem Jahr... Interessieren mich solche Nebensächlichkeiten nicht mehr.
Aber Danke fürs Correkturlesen
Das mein Urlaub auf Madeira schon wieder rum ist.
Das es hier kalt ist und die Sonne nicht scheint
Für Einsteiger gibts bei Krick eine große Auswahl an solchen Modellen:
Danke für den Link, sieht sehr Interessant aus.
Edit:
Das ist ein sehr schönes Schiff:
https://www.krickshop.de/Model…article&ProdNr=25065&p=85
Hauptsächlich Schiffsmodelle, sowohl Rennboote als auch Funktionsmodelle, gelegentlich fliege ich Segelflugmodelle (teilweise mit Elektro-Hilfsmotor) und ich hab ein ferngesteuertes Auto.
Mich würden solche Schiffe reizen: https://www.schiffsmodelle-sho…inienschiff-montanes.html
ich mache Modellbau (und verplempere Zeit bei TT)...
Was für eine Art von Modellen?
Ich lese sehr gerne und wenn ich Anfange kann ich schlecht aufhören.
Hast du das Software Update im grdrosseiten Modus gemacht?
Ja, es hat gedauert aber es ging. Ich habe nur nicht auf die Zeit geachtet da ich nebenher ein Buch gelesen habe.
Kommt auf die zweite Zahl hinter der 9 an, bei 93...., 95...., 97...., und 99.... handelt es sich nicht um ehemalige Prepaid-Nummern.
Ich ziehe den O2 Prepaid mit WSG jeder anderen Prepaid Karte vor. Es ist die Innovativste Prepaid Karte die es meiner Meinung nach im Moment auf dem Markt gibt und das Direkt beim Netzbetreiber.
Ich habe gestern ein SW Update (14 auf 15 Android) von meinem Nothing Phone über die Karte laufen lassen und keine Probleme gehabt.