Beiträge von Lady X

...dass ich gestern einen (lt. Tellows) Enkeltrick-Anruf verpasst habe...

Hatte ich auch schon.

Wo ich solche Anrufe doch Amüsant finde.

Einer meiner Enkel ist doch jemand der böse Menschen umbringt, wie nennt man die wieder ach so Auftragskiller hihi

Ich freue mich sehr über meinen neuen Tolino Shine 5 :love:

Er sollte zwar erst zu Weihnachten ankommen aber ist schon bei mir und alles schon Installiert, meine Lieblings Font Bookerly und Angemeldet.

Moin,

kurze Frage. Möchte im Januar vom „For Friends“ Vertrag zum Prepaid Jahrestarif wechseln. Bekommt man da auch dieses monatliche Treue-Zusatz-Datenvolumen für Zugehörigkeit. Aktuell bekomm ich 6GB zusätzlich beim Vertrag. Danke

Ja, bekommst du den der Treuevorteil ist nicht an die Form des Vertrages gebunden sondern an die Länge bzw. Treu zum Unternehmen.

In Schwetzingen gibt es seit Monaten kein 5G mehr. Ich bin mir nicht sicher aber im Februar habe ich noch 5G auf dem Display gesehen, hat mich zu dem Zeitpunkt nicht Interessiert da ich anders sehr Beschäftigt war und die Telefonie noch ging, alles andere war mir Egal. Vor einer Woche konnte ich dann erst Smarte und Karte testen von der Seite ist alles in Ordnung.

Jetzt noch immer kein 5G in Schwetzingen, wo hat es sich Versteckt? :/

Ich hab das Smarte auf 4G gestellt und es rennt.

Aber ich muss ehrlich sagen das ich es da ohne aufs Logo zu schauen nicht erkennen würde. Aber um das zu sehen muss man jemanden schon extrem nahe kommen.

Wenn man die Marke mal kennt, dann sieht man das auch eher auch von ein paar Metern abstand.

Ach ja, doch eine Markentreue zu Zeiss - sind für mich eben die Besten Gläser.

Bei Brillenfassungen gelten ja Ray Ban, Oakley, Moncler, Emporia Armani, Scuderia Ferrari und Gucci als cool.

Kommt immer darauf an wie sie Gefällt und ganz Wichtig kann ich Brillengläser einfassen lassen. Das geht nämlich nicht wie so oft angenommen bei allen Sonnenbrillen.

Das Image das eine Marke her vor rufen kann ist mir Egal.

Mannesmann, der Anfang meiner Mobilfunk Vita - dann Vodafone - jetzt Telekom aber alle würde ich jetzt eher als Zweckgemeinschaft sehen.

Aber da ist noch O2 - war mir immer Sympathisch, auch wenn ich zu Zeiten des O2o oft geflucht hatte weil das Netz nicht so gut war was Hauptsächlich den Datenlauf anging. die Innovationen sind aber Spitze. Heute ist das Netz viel besser - eine O2 Prepaid habe ich und behalte die Karte.

Zu der Brillenmarke - früher trug ich nur von Cartier - die Qualität war sehr gut und Lebenslage Garantie war auch schön - seit vielen Jahren hat Jede 0€ Brille eine bessere Qualität, mein Empfinden. Heute trage ich Eschenbach weil Titanflex.

Mode: Privat - ist mir Egal welche Marke eher Markenlos. Geschäftlich: meistens Hosenanzüge von Nobelmarken, heute brauch ich die zum Glück nicht mehr und habe sie verkauft.

Kosmetik - keine Marke immer mal wechselnd.

Ziemlich viele Postings (dieses eingeschlossen) für zwei nicht ganz so neue Erkenntnisse ^^

• unterschiedliche Verkäufer haben unterschiedliche Preise
    • Amazon ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein Marktplatz

Und Amazon Liefert auch ;)