-
Hallo zusammen,
ich habe zwar meinen BASE-Vertrag bereits gekündigt (Jan. 2013), würde ihn aber u.U. doch noch weiterführen und den Vertrag verlängern.
Beim Vertrag handelt es sich um den "normalen Base" Vertrag (30Min und 30SMS zu BASE frei) für 0€ und dem Internet Paket S für 5€.
Über Angebote würde ich mich freuen,
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Datenflat und dem Huawei Honor (schwarz).
Der Netzanbieter ist zunächst Nebensache. Schön wären noch ein par Freiminuten (20 - 30) in alle Netze. GG sollten bei ca. 10€ liegen.
Über Angebote würde ich mich freuen,
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe über Ashop am 22.12 die UNterlagen für eine VVL eingereicht. Der Vetrag wurde auch verlängert aber ich warte leider immer noch auf mein SE W760i! Es hätte angeblich schon vor spätestens zwei Tagen eintreffen sollen, aber ich warte leider immer noch!
Auf Mails wird zwar i.d.R. schnell reagiert, aber die Versandzeit scheint mir doch ezwas zu hoch zu sein!
//EDIT:
Ashop kann scheinbar nichts dafür. Das Paket konnte wegen "unvorhersehbarer Ereignisse" nicht von der Post zugestellt werden.
Gruß
-
Das gilt auch für den T&M 50 Web mit Code 25?
Gruß
-
Danke erstmal,
Handybar bietet das Handy für 59,00€ an. Kann das jemand unterbieten?
-
Hat keiner dieses Handy im Angebot?
-
Hallo liebe Händler,
so langsam aber sicher muss ich meinen Vertrag wohl verlängern (Eplus T&M50 Code25 WEB, Vertragslaufzeit ist bis Jan. 09). Ich würde gerne das SonyErricson W760 dazu bekommen und zwar in silber oder schwarz.
Über Angebote würde mich freuen!
LG
TE
-
Kann mir noch wer ein Angebot machen?
-
Wenn jemand noch ein Angebot machen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Gruß
-
Hallo zusammen,
eine Vertragsverlängerung steht an und ich brauche dringend ein neues Handy, da das Alte inzwischen nicht mehr so ganz in Ordnung ist. (Vertrag bis Sep 07)
Ich suche eine VVL für einen T&M50 Code 25 E Plus Tarif mit
einem Nokia 6300 oder
einem Nokia 3110 Classic.
Ich hätte gerne für bei Mobiltelefone einen Angebot, da auch das Finanzielle eine kleine Rolle spielt.
MfG
TodesEngel (A.W.)