ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
bitte mal eine Email oder PN senden mit Vor- und Zunamen.
Den Nachnamen TodesEngel finden wir leider nicht ;-).
MFG
Nicotel
Soeben geschehen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
bitte mal eine Email oder PN senden mit Vor- und Zunamen.
Den Nachnamen TodesEngel finden wir leider nicht ;-).
MFG
Nicotel
Soeben geschehen ;).
Hallo,
habe euch im Dezember einen Antrag auf VDSL geschickt und auch eine Bestätigung von euch bekommen. Von der T-COM habe ich aber noch nichts gehört. Wann meldet sich ungefähr die T-COM zwecks Schaltungstermin. Wir haben noch ca. 1. Monat bis der Vertrag mit dem Altanbieter ausläuft.
Gruß
Hallo zusammen,
welche Angebote können gemacht werden für eine VVL bei Base? Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft im Jan. 13 aus.
Es handelt sich um einen alt Vertrag mit 30 Min und 30 SMS inkl. in das EPlus Netz.
Als Option ist Internet S (5€) gebucht und würde auch wieder weiter mitverlängert.
Gruß
Hallo zusammen,
da mein Vertrag zum Jan. 2013 gekündigt ist suche ich etwas Neues.
Die Anforderungen sind:
ca. 100Min in alle Netze
ca. 10 SMS in alle Netze
ca. 200 Mb Internet
Außerdem muss eine Rufnummer aus dem E-Plus Netz (Base) möglich sein.
Preislich sollte alles zusammen (effektiv) unter 10€ liegen.
Gruß
Hallo zusammen,
da mein Vertrag zum Jan. 2013 gekündigt ist suche ich etwas Neues.
Die Anforderungen sind:
ca. 100Min in alle Netze
ca. 10 SMS in alle Netze
ca. 200 Mb Internet
Außerdem muss eine Rufnummer aus dem E-Plus Netz (Base) möglich sein.
Preislich sollte alles zusammen (effektiv) unter 10€ liegen.
Gruß
Hallo,
bis wann muss der ausgefüllte Antrag für C&S Comfort VDSL 50 für den Onlinebonus in Höhe von 160€ vorliegen? Leider kann der Prämiencode nicht am PC eingegeben werden, da nur Ziffern, aber keine Buchstaben akzeptiert werden.
Anschluss Schaltung ist leider erst Feb. 2013 möglich.
Gruß,
TodesEngel
Hallo,
unser Vetrag von 1und1 ist zum Feb. 2013 gekündigt. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter und zur Zeit sieht es so aus, als ob es die TKom wird.
Kann der Vetrag bereits im November/Dezember abgeschlossen werden oder ist das zu früh? Mir geht es insbesondere um die 5€ Ermäßigung der GG, die läuft ja noch bis Dez 2012. Oder gibt es schon Informationen ob die Aktion verlängert wird?
Gruß
Danke, werde ich mir mal anschauen.
Gibt es noch weitere Angebote?
Gruß
Hallo liebe Gewerbetreibenden,
ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Merkmalen:
- mind. 30Min in alle Netze
- mind. 10 frei SMS (oder günstige SMS ~10 Cent)
- I-Net Flat (mind 50 MB)
- Rufnummernmitnahme von BASE muss zum Jan. 2013 möglich sein. Gerne daher mit Wechslerbonus.
- Effektive Monatlichekosten bei ~6€
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß,
TodesEngel