Beiträge von gast009

kenne mich mit software auf dem handy nicht so aus, das habe ich bei meinem gefunden:

Positioning (Settings, Received Requests) --> bei Settings steht bei Positioning ON, bei Received Requests allerdings steht nichts
    Connectivity (Bluetooth: Paired Advices: XXXXXXX --> das ist mein Spitzname???, Infrared, Conn.Mgr., Modem, Sync)
    Tools (Manager: SMSsync1.05 installed???, Memory in Use: Phone Memory, Symbian OS TM)

ich habe ein nokia 6260 - dazu ist zu sagen, dass er es mir auch noch geschenkt hat... (meine telnr. hatte ich schon vorher, also muss es das tel sein)
    sagen euch diese kürzel in meinem sms-eingang etwas: #ENALL*1 und #CHANG* 0650XXXXXXX ?? habe dazu nichts im internet gefunden..

ich hätte da eine frage und wäre über jede hilfe dankbar, es betrifft das österreichische telering-netz.

seit einiger zeit habe ich den verdacht, dass mein freund etwas mit meinem handy "angestellt" hat.
    vor einigen tagen habe ich wieder zwei sms eralten mit folgendem inhalt: #ENALL*1 - in der zweiten
    sms stand #CHANG* 0650XXXXXXX (--> das ist seine nummer)

kann es sein, dass er mein handy "überwacht" und meine ein/ausgehenden anrufe anzapft?

ebenso weiss mein freund von details eines gespräches mit einer arbeitskollegin, von dem er
    nur dank des handys wissen kann. kann man diese dinger so manipulieren, dass man damit
    jemanden abhören kann?? ich habe ein handy von nokia.

danke schon mal für eure hilfe