ich habe letztens einen student tarif abgeschlossen...
möchte jetzt gerne im voraus die grundgebühr einzahlen...
ist das immer noch möglich indem man auf das vodafone konto mit dem betreff seiner handynummer das geld überweist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe letztens einen student tarif abgeschlossen...
möchte jetzt gerne im voraus die grundgebühr einzahlen...
ist das immer noch möglich indem man auf das vodafone konto mit dem betreff seiner handynummer das geld überweist?
Ich verkaufe mein Nokia N73 incl. 2GB Sandisc Speicherkarte, der original Verpackung und Restgarantie! ~11 Monate
Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock!
Es hat die neueste Software Version V 4.0735.3.0.3
Gebrauchtspuren zeigt das Handy sehr sehr wenig. Das Display ist zu 98% ohne Kratzer.
Ein ganz minimal kleiner Punkt in Nadelgröße befindet sich am rechten Display Rand, den habe ich leider schon eine Woche nach dem Kauf gehabt.
In der Bedienung sieht man da gar nichts und fällt nur beim genauen Hinsehen auf.
Erwähnen möchte ich ihn trotzdem.
Die Tasten ect befinden sich im Top Zustand!
Alles weitere sieht man auf den Fotos.
Alle Handydaten sollten bekannt sein oder lassen sich von der Nokia HP einsehen!
Datenkabel und Headset sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten!
Preis 160 Euro
Danke für den Tipp mit der Fangschaltung. Das werde ich mal versuchen
Hallo!
Wir sind vor einem Jahr umgezogen und haben die alte Telefonnummer meines Opas übernommen.
Seit ein paar Monaten bekommen wir aber täglich Anrufe mit einer unterdrückten Nummer.
Wir gehen ans Telefon, sagen den Namen und die andere Person legt wieder auf.
Das ganze geht JEDEN TAG so und wir wissen nicht wer dies sein kann.
Auch wenn wir abnehmen und nichts sagen, merken wir, wie die die andere person nach 1-2 sek den Hörer wieder auflegt.
Was kann man in diesem Fall machen? Vielleicht ist es jemand der hören will ob jemand zu hause ist oder sowas?
Wenn ich unter Speicherkate, die Speicherdetails angucke, dann steht, das 1099 MB belegt sind und 839 MB frei sind.
Ich habe eine 2 GB Karte, doch da fehlen ja ein paar MB, wo sind diese und ist das normal?
Wenn ich im Standby, die linke Auswahltaste als SMS mache und sie dann auch benutze, dann dauert es doch ein wenig bis die neue sms geöffnet wurde, ist das normal? so 4 sek dauert es, bis es geöffnet hat