Beiträge von Leinetiger

ich habe schon etwas im internet und hier im forum gesucht, aber nichts gefunden. ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.

ich möchte mir das touch diamond zulegen.
    möchte es mit einer datenflat nutzen. gleichzeitig aber über wlan zu hause mit meinem laptop verbinden können um dann über das handy mit dem laptop ins internet gehen zu können.

geht das?

wenn nein, ist es über usb ein problem?

das handy ist ja wunderschön, doch hat meins 2 sehr starke mängel!

1. sms die ich bekomme haben alle eine zeitverschiebung? angeblich bekomme ich eine sms um 18 uhr obwohl es erst 16 uhr ist...
    kann man das vielleicht irgendwo ändern? stört auf jedenfall sehr

2. man kann mit dem handy nicht telefonieren. den gesprächsparter verstehe ich wirklich sehr gut aber am anderen ende des telefons höre ich dann immer ein "hallo? hallo? noch da?" scheinbar funktioniert das mikrophon nur wenn es lust hat :(

hat diese mängel noch jemand und ggf beheben können?

ich habe heute festgestellt das man über die pc suite auch ein firmware update machen kann. das war letzten monat noch nicht möglich.
    allerdings sagt er mich das ich die version 3.63 habe und dies schon die neuste ist

mal ne frage zur direktaufladung.
    ich habe das jetzt eingerichtet und auch 3 euro gutgeschrieben bekommen, nur wann wird das guthaben aufgelafen und wie viel? das konnte ich nirgendswo angeben...

ich habe mir sonntag eine xtra click karte bestellt und sie auch heute bekommen...
    auf dem schreiben steht das ich sie nur ins handy legen muss und den pin eingeben soll....

aber wenn ich sie ins handy lege, wird mir gesagt das die sim registrierung fehlgeschlagen ist..
    wahrscheinlich ist die karte noch nicht freigeschaltet..

ging das bei euch sofort oder dauert dieses stunden oder tage?