Beiträge von Flyingtom

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Masochist? Mal ehrlich: was ist an AS und WindowsMobile eigentlich so toll, außer daß es eine Menge Software für WM gibt? Ich hab meinen MDA Pro nach 3 Wochen wieder abgegeben und fühle mich seither wieder viel wohler und der Kumpel, dem ich ihn verkauft habe, ist glücklich damit. Ich war froh, wieder mein P910i in Händen zu haben - inzwischen durchs P990i abgelöst.
    Der neue Communicator ist für mich das erste Gerät dieser Serie, bei dem keine Kompromisse in Sachen Ausstattung gemacht wurden - und daher wird er höchstwahrscheinlich mein P990i ablösen dürfen!


    Gruß, Diet


    Hallo Diet


    Nein, mein Arbeitgeber ist eher sadist. Wenn du meine Posting genau liest, wirst du feststellen, dass ich durch Arbeitgeber "genötigt" werde, ein WindowsMobile Gerät zu nutzen, da er nur ActiveSync zur synchronistion zulässt, bzw. es leider nicht möglich ist, selber andere Synch-Software zu installiergen. :(


    Gruess
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Flyingtom
    Das sollte kein Problem sein. Zuhause nutzt meine Freundin ActveSync mit ihrem VPA CompactII und sogar mein N80 wurde nach dem anschließen erkannt und wollte sich Syncen. Von daher sollte es der neue Commi auf jeden Fall tuen.... ;)


    Salut


    Also das hätte ich gerne bestätigt und gesichert. Wenn dem so wäre, wäre das ja fantastisch.



    Gruss
    Flyingtom

    Hallo zusammen


    Ein neuer Commi... mir schmilzt das Herz... seit ich Ende der 90er einen 9110er hatte und damit gemütlich auf einem Hausboot in Irland sämtlichen notwendigen Geschäfte abwickeln konnte (ok, damals über GSM und Roaming sauteuer, aber es hat super funkioniert ;) ) bin ich die Reihe verliebt.
    Leider hatte ich seit dem 9110er nie mehr einen Communicator, da mein Arbeitgeber ausschliesslich WM Geräte zur Synchronisation zulässt. :( So darbe ich jetzt seit Jahren emotionslos mit irgendso einem WinMobile Ding durch die Gegend. Wenn es denn jemand schafft, dass ich einen Commi via ActiveSync benutzen kann bin ich der erste der sich wieder einen Commi zulegt.


    Gruss
    Flyingtom

    Hallo zusammen


    Ich habe alle Modi durchprobiert und versucht. Nix geht. Kein Bildstabilisator. Nun denn, ich hab mich zwar immer über VF Brandings genervt, meist jedoch wegen dem nervigen Design und gewissen vordrängenden Funktionen, wenn aber echte gute Funktionen einfach unterdrückt werden, ist das für mich künftig ein Grund, keine VF Brandings mehr zu nehmen und lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen.


    Gruss
    Flyingtom

    Hallo zusammen


    Ich habe meiner Frau mein altes Nokia 6230i vererbt. Nun stelle ich fest, dass sie ein Problem hat mit dem Speichern von Kontakten auf der SIM Karte. Wenn sie einen Kontakt speichern möchte kommt die Meldung Vorgang abgebrochen. Wenn ich jedoch das Telefon abschalte und wieder einschalte ist der Kontakt vorhanden. Das speichern auf das Telefon geht problemlos, sowie das löschen von der SIM-Karte.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruss
    Flyingtom