Neuer Preis: 10 Euro
Beiträge von o.f.2003
-
-
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen das besagte Case für mein iPhone bestellt. Leider fällt die Farbe deutlich heller aus als auf den Produktbildern im Netz. Aus diesem Grund steht das gute Stück nun zum Verkauf. Die Schale war lediglich einmal im Einsatz und liegt seitdem nur rum. Auf dem angefügten Foto konnte ich die tatsächliche Farbe relativ gut abbilden. Dazu gibt es noch das originale Putztuch.
Der Preis beträgt im Netz bis zu 30 Euro.
Mein Preis: 15 Euro + 1,50 Euro Versand
-
Hallo,
zum Verkauf steht eine Samsung WB2000 Digitalkamera. Das Gerät ist nagelneu und ungeöffnet. Ich konnte die Kamera günstig erwerben, allerdings benötige ich sie nicht unbedingt. Die Rechnung vom 28.02. wird mitgeliefert. Außerdem gebe ich eine 1 GB micro SD Karte hinzu.
Preis: 225 Euro
Versandkosten: 5,90 Euro als versichertes Paket per DHL, Nachnahme zzgl. 5 Euro
Die Zahlung kann per Vorabüberweisung, Paypal, bar bei Abholung oder halt per Nachnahme erfolgen.
[
-
Das Gerät wurde von mir stets gepflegt. Der Verkauf erfolgt lediglich wegen Umsteig auf ein ein iPhone. Am vorderen Rahmen befinden sich geringe Kratzspuren, auch der Rest des Geräts weist normale Gebrauchsspuren auf. Das Display ist jedoch in sehr gutem Zustand, da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Displayfolie ist noch drauf. Der technische Zustand ist einwandfrei. Zum Lieferumfang gehört: Nokia N97 mini in cherry black, Akku, Ladekabel, USB-Datenkabel, Originalverpackung. Rechnung vom 09.12.2009 wird mitgeliefert.
Preis: 150 Euro
MfG
Oliver
-
Es wurde hier im Thread vor kurzem berichtet, dass ein feather case mit defekter Beschichtung durch Incipio ausgetauscht wurde. Das neue Case hatte eine andere Beschichtung, was darauf schließen lässt, dass die an dieser Stelle nachgebessert haben. Aus diesem Grund habe ich mir gestern auch ein feather Case in pearl grey metallic bestellt, in der Hoffnung, dass die Beschichtung hält. Ich wollte ein Case, das möglichst wenig aufträgt und nicht allzu viel vom iPhone verdeckt. Da schien mir das Incipio am besten. Mal sehn wie es mit der Haltbarkeit steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Jemand evtl. antworten?Ich bekomme mein iPhone zwar erst demnächst, aber große Vorteile wirst Du von der Aktivierung im Store nicht haben. Das soll nur eine Hilfestellung sein. Ich glaube, man kann dabei auch die Daten von seinem alten iPhone auf das neue übertragen lassen.
Ich bin zwar Kunde bei Vodafone, aber an eine Micro SIM könntest Du auf dem selben Weg kommen wie ich. Vodafone verschickt mit jeder herkömmlichen SIM auch eine Micro. Ich habe also bei der Hotline angerufen und darum gebeten mir eine neue Karte zu schicken, weil ich Probleme mit der alten habe. Ein regulärer Tausch wäre sonst kostenpflichtig. Jetzt habe ich bereits eine Micro SIM und muss nur noch auf mein iPhone warten. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag danach. Die werden bestimmt kulant sein. Und wenn das nicht geht, einfach behaupten sie wäre kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
Ja, Cyberportdie wollen allerdings noch 679€
Berufst Du Dich auf den online-Preis oder warst Du im Store in Dresden? Haben die im Store auch freie Geräte? Im Netz haben die nämlich nur welche mit Telekom-Lock.
-
Wird das iPhone auch im Apple Shop bei Media Markt erhältlich sein? Würde mir gern eines zum Geburtstag leisten, aber bis dahin sind es nur etwas mehr als 2 Wochen und ich befürchte, dass es nicht pünktlich kommt wenn ich online bestelle.
Oder kennt Ihr einen Händler in Dresden, der es frei verkauft? -
Hi,
ich möchte mal konkret nachfragen, wie komfortabel das Surfen mit dem iPad ist. Die über 120 Seiten konnte ich nur überfliegen und keine zufriedenstellende Antwort für mich finden.
Ich suche eine leichtes Gerät mit dem ich abends auf dem Sofa gemütlich im Netz surfen kann. Da schien mir das iPad optimal. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es zu meinem Nutzerverhalten passt. Ich arbeite gern in vielen Tabs nebeneinander und das scheint mit dem iPad nicht so gut zu funktionieren. Natürlich sind durch den Arbeitsspeicher auch irgendwo Grenzen gesetzt, aber läuft es einigermaßen flüssig? Nun wollt ich mal Eure Erfahrungen dazu hören.
Ich kann mir außerdem kein Bild darüber machen, inwieweit ich Flash vermissen werde. Dass kino.to usw. damit keinen Sinn machen, ist mir klar, aber es sind ja nicht nur Videos in Flash.
Ich konnte das Gerät schon eine halbe Stunde im MediaMarkt ausprobieren, aber da kann man sich kein richtiges Bild verschaffen. Übrigens konnte ich auch das weTab testen und es ist eine Katastrophe. Was die Bedienung angeht, ist das iPad mit Sicherheit unschlagbar. Das neue Archos Tablet macht aber auch einen guten Eindruck. Oder greife ich am Ende doch zu einem Netbook statt zu einem Tablet?
Ich freu mich auf Eure Meinungen
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich kann nur eins sagen: endlich!Werde mir nun zu Weihnachten hin auch eins gönnen.....
Das selbe werde ich auch tun. Das N97 hat mir nämlich meine Vorliebe für Nokia gänzlich genommen.
Bleibt zu hoffen, dass es durch die fallenden Preise nicht bald jeder in den Händen hält. Obwohl sich dann die Problematik mit dem Verschicken von Dateien über Bluetooth an andere Handys erledigt hätte.