Gemeint waren natürlich 500 MB. :p
Danke für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemeint waren natürlich 500 MB. :p
Danke für die Hilfe.
Hallo,
mein Vertrag bei der Telekom läuft nun bald aus. Da ich mit dem Abschluss eines neuen Vertrags warten möchte bis das neue HTC One M9 verfügbar ist, suche ich etwas ohne Vertragslaufzeit zur Überbrückung. Alternativ kommt aber auch ein Vertrag mit Auszahlung in Frage.
Was ich bräuchte:
100 Minuten in alle Netze
SMS Flat
mindestens 500 GB, gern auch etwas mehr
Das Netz ist egal, bevorzugen würde ich aber das D-Netz.
Viele Grüße
o.f.2003
Hallo,
zum Verkauf steht ein nagelneuer Kindle Paperwhite. Habe das Gerät als Prämie erhalten, allerdings keine Verwendung dafür. Den Beleg gibt es zwecks Garantie dazu.
Neupreis: 129 Euro
Mein Preis: 99 Euro VB
Wie sieht es mit einer vollen Auszahlung aus?
Ich verkaufe eine nagelneue und noch originalverpackte GoPro HERO3 in der Black Edition. Die Rechnung lege ich bei.
Preis: 320€ VB
Abholung in 99765 Auleben oder natürlich Versand per DHL möglich.
Hallo,
ich verkaufe einen Geschenkgutschein für den Onlineshop tx-sports.com im Wert von 100 Euro für
nur 75 Euro.
Dort gibt es Streetwear, Skatewear, Schuhe, Boardsports, Uhren und vieles mehr. Der Gutschein macht sich natürlich auch gut als Weihnachtsgeschenk.
Er kann natürlich auf alles eingelöst werden.
Hallo, ich verkaufe einen Gutschein mit einem Wert von 100 € für den Onlineshop txsports.com für nur 85 €. Der Shop hat ein sehr breites Angebot mit Kleidung, Schuhen, Boardsports, Sonnenbrillen, Kopfhörern und vielem mehr. Versand per Post inklusive!
MfG
Olli
Zum Verkauf steht ein HTC Sensation XE in sehr gutem Zustand. Es ist ein völlig freies Gerät ohne Branding. Das Gerät ist nur 8 Monate alt und wurde von mir stets gepflegt. Auf dem Display befinden sich KEINE tiefen Schrammen oder Macken. Es gibt lediglich 3 sehr feine Kratzerchen, die sich beim üblichen Gebrauch nicht vermeiden lassen, aber erst beim genauen Hinsehen auffallen. Auf der Rückschale sind überhaupt keine Kratzer. Die Schale habe ich vor Kurzem erst erneuert, damit das Gerät wieder wie neu aussieht. Allerdings habe ich nun ein One X erhalten und trenne mich daher von dem Sensation.
Die beats audio Kopfhörer wurden von mir nur aus Neugier einmal etwas genauer ausprobiert, dann aber nie wieder genutzt. Auf der Rückseite der Hörer befinden sich deshalb noch die Schutzfolien.
Das gesamte Zubehör inkl. der 16 GB Speicherkarte sowie die Originalverpackung wird mitgeliefert.
Die Rechnung vom 20.01.2012 lege ich auch bei.
Der Versand erfolgt versichert per DHL für 5,90 €.
Preis: 270 Euro VB
Fotos zum Vergrößern anklicken.
Verkauft wird ein HTC Sensation XE in sehr gepflegtem Zustand. Habe auf das Teil immer gut aufgepasst. Das Display hat keine tiefen Schrammen, lediglich wenige leichte Kratzerchen, die im Betrieb aber nicht zu sehen sind.
Geliefert wird das Smartphone mit dem gesamten Originalzubehör. Häufig fehlen ja die beatsaudio Kopfhörer. Diese habe ich allerdings nur einmal genauer ausprobiert und dann wieder weggepackt
Das Gerät besitzt KEIN Branding. Die Rechnung vom 20.01.2012 wird mitgeliefert.
Preis: 270 Euro inkl. Versand VB
Grüße
Oliver
Preis ist verhandelbar!