Ich würde mich auch über ein Angebot des 50er Tarifs freuen.
Momentan kein DSL-Vertag vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich auch über ein Angebot des 50er Tarifs freuen.
Momentan kein DSL-Vertag vorhanden.
Bitte um Eine Status info
bestellnummer 213123
Ok super muss aber trotzdem für diesen monat 10€ mehr bezahlen oder? Wann bekomme ich das gutgeschrieben?
Alles klar;) hab auch schon ne mail mit der Rechnung geschickt...
Fehler beim Vertrag....
ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag bei vesat abgeschlossen. Alles ist prima und schnell abgelaufen. Bis gerade...
Habe einen Vertrag Mein Base Plus mit der HW-OPtion inkl. Ifi 15 abgeschlossen, mir werden aber 25€ berechnet...Das heißt 10€ mehr als es eigentlich sein sollte...Habe vorhin eine Mail geschrieben ich hoffe es kümmert sich jemand drum.
Auftragsnummer:415705
bei logitel gibts das Ipad 2 16GB 3G für ifi 15 mit einmalig 229€
Angebot fpr das Apple Ipad 2 ? 32 GB wifi 3g.
Bin auch am Tarif mit dem Ipad 2 16 odern 32 GB 3G interessiert...ich will auch eine PN
ZitatOriginal geschrieben von keys.open.doors
Versteh ich das richtig: du erwartest das du ein brandneues Handy das seit 4 Quartal/07 auf dem Markt ist und derzeit 1000 Euro kostet, ohne Fixkosten geschenkt bekommst wenn du 2 Verträge abschließt? Wo wohnst du? Wie soll sowas wirtschaftlich funktionieren? :confused: :eek:
ne du verstehst das falsch.Er will es nicht kostenlos ohne fixkosten haben sondern mit mehreren Verträgen
ich wurde auch gekündigt,leider hatte nur eine eplus flat hab aber am tag ca. 1 1/2 std telefoniert.naja kann man nix machen.WEchsele jetzt zu base.