IP5 in weiß , von o2 , als o2 kunde ohne neuvertrag, und eine Nano Sim lag bei und im o2 Bestellcenter steht bis jetzt noch in Bearbeitung heist also nichts wenn ihr keine Versandemail bekommt!!
Beiträge von c4bu
-
-
Weißes , 16GB ist perfekt Verarbeitet, keine kratzer oder ähnliches, also weiße schlechte habe ich noch nicht gesehen kann das sein ?
-
also meinem iphone 5 von o2 lag auch eine o2 karte nano bei..
-
DHL Express kommt soweit ich weiß immer vor 12 Uhr es sei denn man bestellt Express 11 10 oder 9 Uhr..
-
An alle o2 Kunden die im System noch als in Bearbeitung stehen oder keine Versandemail bekommen haben, das heist nichts!
Meins steht noch auf in Bearbeitung und vor 10 Minuten war der DHL Expresslieferant bereits da
System hängt also deutlich hinterher!
Hoffe das muntert so einige auf die sich gerade oder gestern ärgern weil sie keine Versandnachricht bekommen haben!
-
Also bei mir steht es in meiner Iphone 5 Bestellung im Kundencenter dabei das eine Nano-Sim inklusive ist!!
-
Es geht nicht um die Micros sondern um die Hörer..
-
Was schwierig wird mit Nano-Sim.. überlege auch die ganze Zeit schon was ich denn mache wenn mein ip5 mal was hat um Zeitnah Ersatz zu haben ( 3 Tage ohne Handy sind keine Option ).
-
Dann hänge ich mich hier mal ran
bin wechsler vom Galaxy Nexus aufs ip5 und googlemailuser! Kann ich da irgendwie meine Googlekontakte aufs ip5 bekommen ?
Grüße
-
Hallo, Blackberry 9900 oder Sony Xperia Mini Pro möglich ? Oder irgendetwas anders hochwertiges mit Tasten ??