Zumindest laut Homepage sind die Werte identisch und viele Händler bei Amazon verkaufen Hüllen fürs One X auch fürs X+ !
Beiträge von c4bu
-
-
So, die ersten Testberichte sind verfügbar und die Akkulaufzeit soll wohl deutlichst besser sein. Heavyuser sprechen von 2 Tagen und das wäre für mich als iPhone 5 Besitzer ein Wechselgrund. Mir geht die Laderei nämlich tierisch auf die nerven da ich nicht mal auf 14 Stunden mit dem Gerät komme. Nach 9 Stunden Benutzung ist das Ding alle...
Für einen Preis um die 480eur würde ich ohne zu zögern zuschlagen
-
Der CLS ist ja mal ein Traum von Auto inkl Folierung!!
-
Oh gott.. so schick und von den Speccs.. wow! Aber leider musste ich feststellen das alles über 4" unpraktikabel für mich und meine Hände ist... daher bin ich auch vom Nexus leider zum iPhone 5 gewechselt
-
Wie kann ich das denn mit dem Blackberry bestellen ? In Schwarz oder in Weiß ? Alternativ könnt ihr mir auch eine Auszahlung per PN anbieten und ich kümmer mich selber um den BB!
Grüße
-
Kurze Frage, spinnt mein iphone 5 oder gibt es tatsächlich 1 Monat später immer noch kein Update von WhatsApp ?
-
Super, den Blackberry Torch 2 habt ihr vermutlich nicht mehr lieferbar oder ?
-
Christian aus welchen Gründen willst du wechseln ? Kann das LG mehr ? Und Optisch sehen sie von vorne ja mal fast identisch aus..
-
Würde das ganze gerne mit einem Blackberry Bold 9900 bestellen. Wie sieht da der Preis aus ?
-
Ich freue mich immer über deine Bilder Patrick!! Allerdings bin ich vom Aston Martin Q77 ein wenig enttäuscht sieht irgendwie "öde" aus