Um die 3h
Beiträge von c4bu
-
-
2 Tage sofern etwas whatsapp nicht 8 Stunden dauerchat sind. Pushmail an, HSDPA an, BT an, und WLAN an, etwas Facebook und ein paar sms!
-
Soooo , nachdem ich das Gerät seit einer Woche bei mir habe, möchte ich doch kurz berichten!
Also das Gerät hat mich positiv überrascht!
Habe es für 579eur bei Amazon.de gekauft.
Verpackung ist sehr klein gehalten und aus nötigste beschränkt. Ich habe die 64GB Brandingfreie Version also ohne die Beats Audio Kopfhörer!
Die Verarbeitung ist überraschend gut, ist ja auch ein UniBody Gehäuse.
Das Energiemanagement ist für die Leistung wirklich überragend und das Gerät hält einen ganzen Tag durch bei Powernutzung.
Habe mir dann auch mal direkt das neue Need For Speed gegönnt ( soll ja die Grafikreferenz sein ) und muss sagen nach 2 Stunden war der Akku Leer aber ist wohl normal
An sich bin ich so zufrieden mit dem Gerät wie lange nicht mehr ! ( hatte zuvor ein iPhone 5 und davor das Samsung Galaxy Nexus )
Bei Fragen einfach fragen!
-
Meins wurde heute versendet mit DHL bin also sehr zuversichtlich und ich bete das die Akkulaufzeit mich nicht enttäuscht
-
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
-
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
-
-
Sieht Schick aus... Aber gerade in Dubai hätte ich ihn nicht erwartet!
-
Topp genau das wollte ich wissen da ich auch sehr viel whatsapp nutze klingt das Gerät perfekt für mich.. Dann geht mein iPhone weg
-
Kannst du etwas zur Akkulaufzeit sagen ? ist die wirklich so viel besser ?