Beiträge von c4bu
-
-
-
Jupp ist das richtige! Also scheint sehr gut zu klappen , ist wohl ähnlich wie bei Sony Ericsson.
MFG
-
Also dieses spezielle USB Kabel ist ein Flash-Kabel , kostet ca. 12€ gibts bei ebay oder gsmbase.de !
Also der Mod besteht aus 3 "Dateien" die cfg das ist halt die config , die cla die eigentlich "Firmware" sowas wie windows aufm pc und die .tfa Dateien die fürs Design oder ähnliches zuständig sind!
Wichtig ist es erst die original Firmware zu flashen , auf der der Mod basiert , und naja jeder Mod ist sich eigentlich ähnlich , nur die .tfa's variieren dann ist halt die Akku Anzeige anders oder die Start und Shutdown Animation geändert.
samsung-stuff.de gibts auch viele Informationen dazu und auch eine genaue Flash Anleitung!
MFG
-
Dazu speziel gibt es jetz wohl keine Änderung , jedoch ist folgendes mit einer geflashten D900 Firmware möglich:
* Fullscreen-Video auf linker SoftkeyTaste
* Abdimmzeit verkürzbar (5sek, 15 sek, 30 sek,usw)
* Bluetooth-Menu, statt "Geräte suchen"
* DRM-Schutz entfernt
* Batterie-Anzeige auf 16 Schritte erweitert
* Zugriff aufs Menü während eines Telefonats
* Menü auf OK/i
* Veränderung des Hauptmenüs
* Screenshots ab jetzt möglich
* Zeichen "/" ist durch "." ersetzt
* Headsetknopf = nächster Song
* Cursorzeit bei SMS verkürzt
* andere Funktionen des Steuerkreuzes einstellbar
* Fotos können direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden (Video klappt noch nicht)
* Wenn Bild oder Ton einem Anrufer zugewiesen wird, wird nicht mehr gefragt ob das jeweilige Objekt ins Telefon kopiert werden soll
* Java-Game wird pausiert bei Anruf
* Java-Speicher auf 8 mb erhöht
* Auto-Bluetooth
* Lautsprecher an, ohne Bestätigung
* Zugriff auf alle Ordner mit Resman 5.4
* Telefonat kann aufgenommen werden
* Verkürzte Wahlwiederholung
* Minutenton verkürzt auf 55 sek.
* SMS wird automatisch (bei OK-Bestätigung) gespeichert (über Optionen ist es wie vorher)
* SMS-Sound stoppt automatisch bei Tastendruck
* neue SMS - auf alter Menü-Taste
* Alle 10 SMS töne geändert (Nokia beep)
* Sliderton nr 2,3 und 4 getauscht
* alte Menütasten-Beschriftung geändert in SMS
* Taschenrechner auf c-Taste
* Akkuanzeige auf roter taste
* Aktive orangene Balken im Menü mit Schwarze ersetzt
* Aktive Schriftfarbe im menü durch Blaue ersetzt
* Tastenton auch bei Wählanzeige "Motiv" abschaltbar
* X-files melodie als Startton wählbar
* Klingeltonlautstärke bereits zu Beginn auf konfigurierter Lautstärke (Menue-9-4-1 > "Ruhiger Ton" deaktivieren)
* Taschenlampen-Funktion
* Telefon kann gesperrt werden bei geschlossenen Slider
* Anrufbild wird als Vollbild gezeigt* Folgende Codes geändert
#*536963# -Consecutive loading Java on #*666666 #
*#8999*8378# - the Engineering menu on *#01 #
#*5737425# - Serial Java on #* 0 #
*#56658378# - Look Test on *#02 #Einstellung um Fotos zu speichern--> Erstellt auf der Speicherkarte 2 Ordner. Einen nennt ihr Thumb und einen Photos. In dem Ordner thumb müsst ihr zwei Unterordner anlegen. Einen Ordner mit dem Namen Photos und einen Ordner mit dem Namen Videos. Videos zu speichern klappt allerdings momentan noch nicht. Aber Fotos klappen prima!
sonstige Veränderungen:
*** neues Bluetooth-Symbol (grün und rot)
*** neues Wecker-Symbol
*** neue Empfangsanzeige
*** das gelb im Akku durch blau ersetzt
*** Akku mit Prozentzahlen versehen
*** Klingelmodus Bilder verändert
*** SMS-Anzeige verändert
*** tsf = start und end animation geändertSo wie es aus sieht kommen aber immer weiter neue Änderungen!
MFG
EDITH:
djvision MOD D900XEFK2
Hier wird das Playlistlimit aufgehoben!
Zitat[40] Playlistlimit ist aufgehoben, wenn mp3-Dateien über Menü-6-3-1 aufgerufen werden
-
Verkaufe mein etwa 30 Stunden benutztes Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset. Möchte es abgeben da ich mein Samsung Z400 verkauft habe und nun kein A2DP Headset mehr gebrauchen kann.
Der Neupreis betrug 99€ , bei ebay gibt es das Headset NEU für 50€ also denke ich sind
30€ + Versand für ein neuwertiges Headset(inklusive BDA ) angemessen!
Versand Vorkasse ( Überweisung oder Paypal )
oder zur Not Nachnahme da mich hier im Forum ja noch keine kennt.Versandkosten trägt Käufer
BESCHREIBUNG
Superleichtes und bequemes Headset mit Musik- und Anruffunktionen - kann gleichzeitig zu Handy und separater Musik Quelle (PC, Stereo Anlage etc.) verbunden werden - Headset informiert über einkommende Anrufe, automatische Stummschaltung der Musik - sehr gute Audio Qualität - beinhaltet zusätzlich eine 3.5mm Buchse für non Bluetooth¨ Geräte -Noise Cancellation - bis zu 15 Stunden Sprechzeit oder bis zu 500 Stunden Standby-Zeit - mini USB Anschluss. Super Design! Blaues Licht am Motorola Zeichen leuchtet bei On - Status auf. Blickfang!
Technische Details
• Integriertes Mikrofon
• Duplex-Sprachsystem: Ja
• Farbe: schwarz
• Headset Art: Binaural
• Lautstärkeregler: Ja
• Mikrofon: integriert
• Noise-Cancelling: Ja
• PTT-Taste: Ja
• Reichweite [m]: 10
• Sprechzeit: bis 18 Stunden
• Stand-by: bis 500 Stunden
• Telefon Kompatibilität: Bluetooth Handys
• Typ: Handy Headset
• Verbindung: Bluetooth -
hallo liebe TTler bin zwar noch relativ neu hier aber nun habe ich doch auch mal eine Frage an euch!
Habe mein Samsung Z400 bei gebrauchthandy.de eingetragen zum Verkauf. Nun bekam ich von einem Interessenten folgende Email :
Hallo,
ich interessiere mich sehr für dieses Handy! Könnten sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das Gerät mit einem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal die IMEI Nummer (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35....) und die S/N Nummer, die steht auch unter dem Akku und fängt meist mit R... oder so an. Anhand dieser Nummern kann ich dann die Softwareversion und das Herstelldatum ermitteln, was ich dafür benötige...danke!Nun ist es doch möglich die SW Version und das Herstellungsdatum auch so zu ermitteln oder ? Kann der Interessent mit meiner IMEI und SN irgendeinen Unfug anstellen ?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen , in der Suche war zu diesem speziellen Thema nämlich nichts!
Mit Freundlichen Grüßen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
c4bu
-
Wie schon oben erwähnt suche ich ein Nokia N91 oder ein Samsung SGH-Z630 um die 280€.
Gebrauchsspuren sind akzeptabel solange sie die Funktion nicht beeinträchtigen!
Rechnung wäre von Vorteil zwecks Garantie!
Sollte jemand ein oben genanntes Gerät haben so bitte ich um eine PN oder EMAIL mit dem Angebot an mich!
MFG